![]() |
sind ja nicht meine was will ich damit?
|
upps :D
|
Epic fail würde ich sagen ;)
|
Zitat:
|
upps war zu meinen dummen Rechtschreibfehler :D
und ich wurde noch nie bei euch gebannt ! Magiix da hast du recht ^^ wurde ja von Pingstars dauerhauft gesperrt sodass ich nicht ins forum schauen kann :/ |
wie sieht es eigentlich jetzt aus ?
Entbannt ? Hätte mal wieder lust am Jailen, da zurzeit Freibier suckt.. |
Also der Bangrund "Cheating" wurde geändert. Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass
ich die beiden Bans von Buraak dem wegen Cheating gebannten Buraak zugeschrieben habe. Vac Ban ist kein Bangrund da ich am besten weiß, dass man diesen nicht nur wegen wegen Cheaten kassieren kann. Spricht bis hier hin nichts gegen Entban meiner Mein- ung nach. Hast zwar nicht ganz die Wahrheit gesagt alà "wurde noch nie bei dT gebannt aber das ist ja kein permanent Bangrund. Einzig negativ sind die aufgetauchten Bans wg Server Hack (bhq) und zwei Bans wegen KzH die 3-4 Monate alt sind. Will da auch kein großes Tamtam machen. Sorry nochmal für die Verwechslung mit dem Cheater Buraak und wenn hier kein anderer Admin gegen Entban ist, kann Scooter die beiden Bans wieder entfernen! Gruß hannibal |
Ich hab eigentlich noch nie probleme mit bhq gehabt oder gebannt wurde halt gebannt wegen VAC Bann
Kein thema ist angenommen ;) |
Aber beachtlich das du so gechillt bleibst und nicht einen auf Rechthaber machst ´- ich glaub du bist ein gemütlicher Spieler
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.