Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Anfrage um Entban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2624)

SyX 31.10.2011 16:01

Werde ich entbannt oder nicht? :/

Sheridan 31.10.2011 16:25

Cheater und Beleidiger, sowas sollte niemals entbannt werden.

$killer1.6 31.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Sheridan (Beitrag 44019)
Cheater und Beleidiger, sowas sollte niemals entbannt werden.

Sag niemals nie

Ist und bleibt ein Spiel, sollte man nicht so sehen wie im richtigen Leben

Made in Berlin 31.10.2011 17:21

Solange das mit Wire Anti Cheat ungeklärt bleibt, wird sich an deinen Bann nichts ändern.

keks 31.10.2011 18:02

Haben doch schon von Draxx gehört, dass er zweifellos bestätigen kann, dass auch Wire sich mal irrt. Entbannt ihn halt?

hanfy 01.11.2011 03:43

Wire Anticheat ist ebenfalls ein Treiber -> d.h. Wire wird irgendetwas gefunden haben was ein Hack ist, das Programm hat nicht umsonst soviel Geld und Zeit gekostet und bringt auch nicht umsonst alle zwei bis drei Wochen neue Updates.

Wer von diesem Programm und nicht vom einem Admin manuell gesperrt worden ist, hat etwas was was er besser nicht haben sollte.
Die Nummer mit dem "der macht sowas nicht", "war ein freund" oder auch "den kenn ich im rl" sollte doch auch hier langsam nicht mehr glaubwürdig sein oder?

SyX 01.11.2011 18:04

Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater mehr nun glaubt es mir doch endlich!

Chemical-Ali 01.11.2011 18:54

Zitat:

Zitat von SyX (Beitrag 44046)
Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater MEHR nun glaubt es mir doch endlich!

!!!

Made in Berlin 01.11.2011 20:05

Zitat:

Zitat von SyX (Beitrag 44046)
Man ich hab aber kein hack oder sonst sowas genutzt .!!!!!!!! Bin kein cheater mehr nun glaubt es mir doch endlich!

Dann sag das zuerst der esl.

SyX 02.11.2011 19:49

Werd ich bitte entbannt =(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.