![]() |
Bin ich jetzt Ne Ecke ? :O
|
Zitat:
Mit Game dem Schlappschwanz im Team wird das nichts |
sagt Mister Homo, der fragt ob ich Nacktbilder von ihm sehen will....:D
|
Zitat:
haha bekommst mein ganzes mitleid!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was passiert wenn ECKEn & KANTEn im selben Team spielen?
Entweder die Ecken klauen alle Kills, oder es muss andersweitig etwas schief gelaufen sein. ^^ Zitat:
Zitat:
|
Muss mal doppel posten!
Also sollten wir es schaffen uns im neuen Jahr auf einen Termin zu einigen. Irgendwas am Weekend zur Primetime (18.00-22.00 uhr) Dann könnten wir ja evtl. erstmal eine handvoll 5on5 furien spielen und abschliessend ein 9vs9 funwar. sollte die Präsenz an kanten und ecken eklatant hoch sein, dann wäre das mit dem 5on5 nicht sinnvoll, oder wir bilden unterteams. Sprich ECKE1 vs KANTE1 & ECKE2 vs KANTE2 Evtl. können dann die "SPITZEN" wovon ich auch schon 5 leute gesehen habe, auch mitspielen. Muss man halt mal durchdenken, im prinzip müssen wir nur einen Tag festlegen uns alle bei der deutschen Terrorkom im TS treffen , PW aufn Server machen und dann kann man ja kurzfristig entscheiden, wie "die sau (kante) zur schlachtbank geführt wird"! |
Zitat:
das du immer von euch reden musst und uns da in klammer setzt ist mal nicht nett :) wir die Kanten sind für 9vs9 und nicht so ein popel kram 1 gegen 1 und 5gegen5 nix da. der tag wird kommen wo die ecken in denn boden versinken wie kleine würmlinge :D denn satz schreibe ich dir jedes mal aber anscheind überliest du ihn immer :p |
du bist der erste, den wir "um die ECKE bringen" :)
|
heeeey wir habens uns doch alle lieeb neues jahr hat begonnen wir chillene erstmal noch paar tage wir müssn den "ECKEN" ja auch noch bissi zeit geben zum üben und dann sollten sich sich mal bei uns diggen "KANTEN" melden :)
|
Zitat:
das würde das fluchtartige verlassen von 6 KANTEn erklären, auf dust2_2006. Bis auf scorpion (unser leihspieler) haben alle das sinkende Schiff verlassen. Irgendwie steht KANTE die Farbe blau, wenn sie gegen 7-8 ECKEn spielen. :) also sollten wir es jemals zu einem FW schaffen, würde ich euch die Teamwahl gewähren, damit ihr wenigstens einmal im ganzen FW eine HE schmeissen dürft. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.