![]() |
Etwas Ahnung wird man wahrscheinlich schon brauchen. Zb kannst du dir nicht einfach irgendeine CPU zu irgendeinem Mainboard kaufen (der neueste i7 (um eh NUR ~900€) mitm 2011 Sockel passt schlecht auf die noch gebräuchlichen Mainboards mit 1366er Sockel :D)
|
Zitat:
Wenn du wirklich keine Ahnung hast, lass dich von deinem Händler des Vertrauen beraten oder lies dich in Foren schlau ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gesagt, ich hab ansich nur Strategiespiele und cs. Vondaher müsste man mit dem budget doch auskommen oder ? Ansonsten Spar ich noch ein paar Monate. |
http://www.ultron-ag.de/PC-Systeme
diese seite würde ich dir empfehlen ! sehr gute kompenenten anbieter etc dabei zusammenbauen oder effektive fertig pc's :) EDIT: aus der seite hab ich mein jetztigen pc bestellt ;) http://www.ultraforce.de/ |
Zitat:
Also 700 € würde ich schon investieren, um einen i5-2400 und eine GTX 560 TI mitzunehmen. Das reicht dann auch für die Zukunft. Könnte so aussehen: CPU: Intel Core i5-2400 Box - 167,01 € GPU: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC - 203,66 € MB: ASUS P8H67-V Rev 3.0 - 89,60 € RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 - 32,24 € Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520 - 59,67 € Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s - 78,51 € Laufwerk: LG GH24NS - 17,20 € Gehäuse: Xigmatek Midgard - 59,27 € Zusammenbau - 20,00 € ________________________________________________ Gesamt - 707,16 € Das ganze stammt von Hardwareversand.de. Wo anders könnte es billiger sein, weiß ich nicht. Zusammenbau könnte man sich schenken, so viel kann man da gar nicht falsch machen. Ein paar Tutorials lesen/gucken und gut ist. Beim Gehäuse könnte man auch noch sparen. Das alles wäre auch noch billiger, wenn in Thailand keine Flutkatastrophe wär, die die Festplattenpreise in die Höhe treiben. Optional könnte man noch einen Kühler (ARCTIC COOLING Freezer 13 - 19,13 €) dazunehmen, ist aber kein Muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.