![]() |
Wenn James Bond keine Transe ist, bist du wohl nicht James Bond.
Nur weils grad mal "gut" für dich aussieht, heißt das nicht, dass ich an der Gesamtsituation etwas ändert. Stells dir so vor. Du bist ein Hummer in einem Aquarium, welches sich in einem fernöstlichen Restaurant befindet und man wartet einfach noch ein bisschen, bis man den Elektroschocker reinhält um dich zu zubereiten :) Bis dahin, frohes Schnorcheln <3 |
Haha lustig :)
Not Fröhe Ostern! |
So tranc3, hatten jetzt lange genug Zeit zu diskutieren...
von 13 Admins, die sich im Internen mit dir beschäftigt haben, sind 5 Admins gegen einen Entban. Also wird chaSe jetzt reagieren, da weniger als 50% für einen bleiben- den Ban waren. Wirst dich bei tb_scooter melden müssen, sollte er nicht reagieren. Viel Erfolg! |
Danke fuer dein reply
|
Sry fuer doublepost, aber wenn von 13 admins 5 dagegen sind normalerweisse kiregt man entbann oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab schön pn geschickt..
Wollte nur so fragen.. |
ja...also ich würd auch chase übergehn... damit haste sicher eine stimme mehr..moment... hm.. ne hast net...:confused:
wie wärs wenn du mal das direkte gespräch mit ihm suchst, und versucht das mit ihm zu klären? wär jetz mal so mein ansatz |
http://www.bilder-hochladen.net/file...6ua-1-c4ca.png
Ich hatte mehr Screens noch von anderen Sachen, die ich aber leider nicht gefunden hab. Du kannst aber in die Chatlogs schauen Hanni, dann findste noch mehr. Eine sache war da noch als Klärbär mich gebannt hat, wo halt diese 20 Sätze von ihm kamen. (Kann Klär bezeugen) Dann waren da noch 2 andere Situationen, wo Wörter fielen, für die andere auch schon gebannt wurden. Dieser Screen ist von c.a. vor eineindhalb Wochen.. zwar nichts wildes, weil das beste ist leider auf nem anderen screen. Aber naja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.