![]() |
Zitat:
|
hallo ALLE! zusammen,
schön das ihr euch so nett unterhaltet, ich konnte die letzten wochen leider nicht antworten, diesdas plus anbieterwechsel, dadurch kein inetzugang @home und von unterwegs hatte ich keine nerven dazu, weil mir das zitieren auf eurer page zu kompliziert is per handy. also, Zitat:
Zitat:
naja und das ich oft und gerne flame, is modbedingt, furienmod bringt das ebn einfach mit, ABER ich habe so gut wie imma recht! in diesem vorfall (siehe meine beweisführung aus dem ersten post, sowie die weitere in diesem post), als auch in andern, z.b. thema MUCHI: WER HATS EUCH VON ANFANG AN GESAGT? ICH!;) Zitat:
zweitens frage ich dich, wie in meinem ersten post auch schon, nochmal, an welcher heftigen beleidigung du mein, in deinen augen so assoziales verhalten, festmachst? am "FUUUUUUUU"?, am "fucking noob"?, am "kacknap"? oder wars doch die krasse beleidigung, dass er obdachlos is "penner"? die 30 min waren schon übertrieben, für solche dezenten wutäußerungen meinerseits, jemanden zu bannen der sich über einen camper beschwert, der OFFENSICHTLICH gecampt hat. ich habe dich an dem tag nicht in den spec gehen sehen, geschweige den das du jemals in den spec gehst um mal nen camper zurecht zuweisen oder sonstiges -nur ein einziges mal, hast du meiner meinung nach richtig gehandelt, das wa bei so 2 rumänen, die sich per ts vorgesagt haben, ich habe bestimmt 30 mal aufem server geschriehen, dass die 2 an haben oder sich vorsagen und auch 3mal in ganz normalen ton per adminchat, achte mal auf den und den die sagen sich vor oder haben an, nach 30 min dann hast selbst du dann gesehn, dass der eine dem andern vorsagt und umgekehrt, weil die 2 hammel die letzten runden imma letzte überlebende waren und die letzten ts auf einmal wie durch zauberhand und ohne sie zu sehen geholt haben. ums rund zu machen^^ zusammenfassend nochmal: 30min ban weil du nixraffst + banhistory (die alleine auf dein konto geht, weil du auch da bei jedem einzelnen bann nixraffst) auszeit weil...naja...ich dich begründet kritisiere nix gegen nixraffadmins, jeder server braucht auch leute die keine ahnung von cheatern haben, halt einfach leute die auf afkler oder beleidigungen oder oder oder achten, ABER selbst das kannst du nicht! (anstatt den camper mal per adminsay zu sagen "stop camp" oder ihn zu slappen oder zu slayen oder zu kicken, nein da drückt der den spielern die sich an die regeln halten und sich dann über camper beschweren nen 30 min bann) Zitat:
Zitat:
schlussendlich muss ich noch ein kommentar kommentieren:p Zitat:
|
Denke er könnte mal entbannt werden sind nun 3 Wochen um :)
|
mehr als lächerlich dein ausraster :D lowbrain ftw
|
Zitat:
Und schreib in normalschrift, ob Muchi wegen cheaten gebannt wird entscheiden immer noch die Admins. |
@ Bulls eye
Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere! :) Wie er schreibt, kann dir sowieso egal sein. Genau für solche ausraster hab ich ihn lieb! Alex vor allem deine Ban eintragungen. xDDDDDD Drei A4 Seiten lang :D Abgesehen davon was ist für dich normalschrift? Das war lesbares Deutsch nur alles GROßGESCHRIEBEN ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Keks MADE MY DAY |
[QUOTE=KilluMinAti54;46923]@ Bulls eye
Auch wenn Bullet nicht der beste Spieler in CS ist, hat er genug Cheater entlarvt in seiner CS Karriere! :) :D:D:D Wenn er zu jedem 2. Spieler sagt, dass er an hat, dann wird er wohl das ein oder andere mal Recht haben....manchmal frag ich mich echt, ob CS dazu neigt euren IQ zu senken. Achja und nochmal zu dir Bullet, mein kleiner Sportsfreund ;) Ey du bist nur ein Spast der mutig rumdisst im Forum Aber wenn er mal vor mir steht dann Den-Mund-Nicht-Aufkrieger wie Stummfilmschauspieler Drumm' bitte hau hier ma', nicht so auf den Putz Kollege Bitte zwing mich nicht DICH KAPUTT ZU TRETEN Alex, ich weiß, furienmod ist dein Leben, doch mach hier mal nich so n aufstand :) |
LOL LOL LOL LOL LOL LOL ! hahahahhahahahah :DDDD ROFL ! xDDDDDDDDD Sorry Jungs..
Muchi, du versuchst hier einen auf Rapper zu machen? Komma kla auf dein Leben :D das war so erbärmlich gerade, ich würde mich dafür töten ! so einen schlechten krassen "Diss" zu schreiben :DD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.