![]() |
Warum sollte Muchi nach ca 6 Monaten Spielzeit, in der er Freunde gefunden hat, Rank 4 ist etc... anfangen zu Cheaten? Nur weil Muchi mal abgeht heisst es gleich Cheater? |
Denkst du wir bannen ihn weil er mal abgeht? Wenn ja tuts mir ziemlich leid :)
|
Zitat:
|
Wie bescheuert ist es eigentlich die Frage zu stellen, warum jemand cheatet? Gäbs auf diese unsinnige Frage eine Antwort würde man sich hier so manchen Scheiß sparen.
Fakt ist, die ganzen aufgeführten Gründe, die dagegen sprechen, dass er cheatet sind relativ haltlos. Natürlich machts wohl in seiner Situation keinen Sinn zu cheaten, aber sicher sein kann man nie. Egal wie beliebt, bekannt oder erfolgreich er ist. Wenn Demomaterial vorhanden ist, welches ihn eindeutig entlarvt, dann ist die Frage "Warum sollte er cheaten?" noch bescheuerter, als sie es eh schon ist. |
Zitat:
die behauptung, dass er cheats an hat is aufgrund von mehreren demos entstanden, und nicht davon, dass er mal abgeht... lächerlich sowas... solch dermaßen durchdachte posts bringen Michi übrigens nix.. sondern einzig und allein die Abstimmung im internen Forum bzw die Stimmenabgabe der Entscheidenden Admins... |
ok ich gebs ja zu.
eine kette ist nur so stark wie wie sein schwächstes glied (haha "glied"!) - und das bin in diesem fall ich. im internen bereich haben wir abgestimmt, dass wir jeden spieler der besser ist als die durchschnittliche admin-leistung permbannen und uns die gründe aus dem hut zaubern.(cheaten ist da angebracht) deswegen geben wir auch demos nicht raus; weil es eigentlich garkeine gibt. die user-detektiv-leistung ist bemerkenswert. findet mal raus, wo das nazigold, das bernsteinzimmer und der heilige gral sind. sorry liebe mit-admins, ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt von eurer weihnachtskarten-liste streicht :( |
Man hades verrat doch nicht alles :rolleyes:
|
Ja klar kann ich nicht beweisen, dass ich nicht gecheatet habe, aber dennoch hab ich versucht euch klar zu machen, dass ich keinen cheat brauche usw. Dazu hab ich ja dann auch meine Demo mit hochgeladen. Hätte ich früher gewusst, dass Hecktor es auf mich abgesehen hat, dann hätte ich eher angefangen eine Demo zu recorden. Nunja "hätte,wäre,wenn" bringt ja auch recht wenig.
Allerdings ist Hecktor nicht der erste der mich bannen will, denn vor geraumer Zeit hat sich Bullet so in einen Cheatverdacht hineingesteigert, dass er auch Demos von mir gemacht hat. Doch er musste einsehen, dass ich keinen cheat benutze. Naja meine Aussagen sind wahrscheinlich wenig aussagekräftig, aber ich versuch euch natürlich weiterhin von meiner Unschuld zu beweisen. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei euch Admins und ich hoffe ihr trefft die richtige. MFG MUCHI |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.