![]() |
pool day muss weg!
|
Zitat:
|
also jetzt entscheidet euch mal...
die maps hab ich schon 10x eingefügt und wieder entfernt :D |
Wie wärs denn mit nem cronjob, der die Maplist durcheinander würfelt? :D
|
deswegen hab ich das mit ftp vorgeschlagen, da können wir jeden monat einfach paar maps austauschen oder so. So einfach zu entscheiden ist das nicht. Alle 2 Monate sollte man mal drüber nachdenken die maps zu ändern, sprich welche rausnehmen und dafür neue(!) drauf packen. bisken abwechslung ist nie verkehrt
|
fun_allinone war echt eine bombastische map für den WC3 server! Habe ich früher von herzem gern gespielt, nur ist der server bei jedem 2. mapchange abgeschissen :/ Das war auch der Löschgrund. Vielleicht hat sich das mittlerweile gebessert? Keine Ahnung? :p
|
Zitat:
Zitat von Zap Beitrag anzeigen pool day muss weg! Zitat:
:D stimmt drecks lucker, no aim maps da gehen mir voll aufm sack. auserdem ist es extem schwar bei den 2 maps die teams zu balancieren ;) |
Zitat:
Nagut zum nächsten, würde ich euch bitten das jeder mal eine map sagt, die er unbedingt auf dem Server haben möchte :) bis jetzt habe ich: de_salt fun_allinone de_rats_final <--auf wunsch von mir, mal ne gescheite rats map :) |
WC3 Maps
Ich bins Jumper
Erstmal eine Frage, wer hat euch denn die tolle fun_allinone in Gedächtnis gerufen ;)? Da klaut ihr mir hier meine mapvorschläge xD ich zähle jetzt sehr viele maps auf, damit ihr euch zwischen denen noch entscheiden könnt^^ Naja weitere Maps, die ich ganz gut finden würde sind folgende: deagle7 de_dustvsaztec de_vertigo assault_nod desperados (diese eine knife map, mit den vielen legosteinen) rats3 bahrain dust2002 westwood ich denke mal, es gibt viele tolle maps, die mal auf dem server waren, man brauch nur im archiv irgendwo gucken, welche maps vor 2-3 jahren alle drauf waren. Es ist wirklich nicht so toll immer nur die selben 10 maps zu spielen, hoffe mal es kommen wieder neue dazu, die auch zum wc3mode passen. Was noch gut wäre, evtl einen Befehl einfügen, damit man sich in der Konsole alle möglichen Maps, die auf dem server spielbar sind angucken kann, kenne das von anderen server, fänd ich auch sehr wichtig. Greetz Jumper |
Zitat:
bei de_dustvsaztec stimm ich jumper zu, macht auf wc3 richtig bock bin auch dafür das pool_day un iceworld runterkommen, wenn man im lt isses echt assig, wird man nur weggefickt... no chance :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.