![]() |
ich weiss nicht ob das realisierbar ist (hab ja vom mappen so ziemlich 0 (in worten "null") ahnung) ...
aber: hab letztens mal wieder takeshi's castle geguckt. und da war dieses witzige anfangsspiel: http://www.youtube.com/watch?v=SxMIKXeuNIE weiss ja nich ob sich das verwirklichen lässt, dass der kurs möglichst immer anders ist (wie z.b. bei jb_snow die brücken am dr) |
Zitat:
Das lässt sich zwar umsetzen, verbraucht aber zahlreiche Ressourcen die bei CS seeehr begrenzt sind. Ich muss erstmal DR, Aim und Deagle Parcours bauen und dann schau ich ob noch genug frei ist. Noch eine Frage: Hat jemand einen recht langsamen älteren Rechner auf dem er zockt? Ich muss etwas testen, habe meinen Rechner aber leider kürzlich aufgerüstet. |
Hab mal porbiert, so etwas zu konstruieren wie im Video. Und mit viel herumprobieren hab ich dann etwas in der Art geschafft, es wäre also realisierbar ;)
Also einfach, dass jede Runde 4 (kann man ändern) Wände da sind, und durch eine davon kann man hindurchgehen. Und das ein paar mal hintereinander. Jetzt versuche ich mal sowas: ;) http://www.youtube.com/watch?v=sML09...feature=fvwrel |
Mein Hauptrechner ist wiedermal eingegangen, also muss ich eine Zeit lang wieder auf nem älteren Läppi zocken. Sag bescheid, wenn ich on bin, wenn Du was brauchst.
|
Ja, ich müsste nur testen, ob die Map ruckelt, denn im Vergleich zu Snow ruckelt sie wegen ihres offenen Aufbaus mehr. Snow ruckelt z.B. auch auf dem Trampo, da man da sehr viele Objekte gleichzeitig sieht. Das kommt dann auf den Prozessor an, wie flüssig das läuft.
|
Error: ParseEntity: { not found
EDIT: vorrübergehend gefixt. |
Welcher Name gefällt euch am besten?
1. jb_desert (beachte jb_desert_v1 gibt es bereits) 2. jb_oasis 3. jb_paradise 4. jb_ ... |
1. jb_oasis
2. jb_arabia |
jb_oasis
jb_arab je kürzer, desto einfacher zu merken :D |
Hey,
Ist echt nice geworden Tobi. =) jb_arab ist schön einfach und passend =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.