![]() |
wie ich es liebe einmal die Woche auf terrorkom zu gehen um zu gucken ob es wieder neue, geile Konversationen wie diese hier gibt
|
Zitat:
auf dem Rücken als du auf dem Kopf.... ich stehe aber dazu und meine 19- jährige Modelfreundin aus Osteuropa, die mich 50000€ gekostet hat, findet es auch geil. 1on1 will ich nicht gegen dich antreten, hab da doch keine Chance - wie soll ich mit meiner Spielfähigkeit deinen super Esp besiegen? Bereite dich lieber aufs kommende Schuljahr vor, die Arbeitslosenquote ist bei euch Eifelbauern ziemlich hoch :( |
Ich denke nicht das es hier noch bescheuterte Leute gibt wie du die ein 1on1 gegen ein Cheater zocken möchte.
Hol dir ein runter auf deinen geilen Cstrike Skill. |
bei soviel sand muss deine vagina ganz schön groß sein g000000fy! :eek:
|
http://www.youtube.com/watch?v=HMigf...eature=related yiiiiiiiieeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah booooooooooooooi
|
Oh Hannibal, mir ist es sowas von egal wie viel " Eifenbauern " Arbeitslos sind, solange ich es nicht bin stört mich das weniger.. Allerdings sind wir " Eiferbauern " zu vielem im Stande! Du kannst uns ja mal besuchen kommen, dann rasier ich dir dein Rücken du Affe!
PS: Lieber Sand, als Kieselsteine :oo |
Zitat:
nennen deine freunde dich "the brain" ? |
meld dich mal bei rtl2 ...da wartet eine große karriere auf dich.
|
Zitat:
Da is sicher Platz für deine ganze Familie ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.