![]() |
hab mein senf über metin 2 abgegeben
kurz nach feierabend :) |
Das konntest du aber garnicht wissen, dass hier was über Metin 2 steht. Du hast nur den Titel des Threads gesehen! Und wenn du dich nicht für Fantasy Rollenspiele intressierst. Wieso klickst du den Threas an!!1!1?
|
Um rumzuspammen und, wie in leider fast jedem Thread hier, ins Offtopic abzudriften?
|
mein guter sc00p allgemein klick ich jeden thread an
wenn grad ne neue nachricht gekommen ist.. meist entscheid ich mich für nichts dazu schreiben wieso auch? aber wenn themen kommen von alten oder sonst welche zeiten schreib ich was dazu mag sein das es zu offtopic führt wenigstens was sachliches mit dabei ;) naja in diesem sinne peace out viel spaß mit Guild Wars 2 :) EDIT: Trots meinem desinteresse am spiel kannst mir nen kurzen eindruck ins spiel machen per steam am besten adoeeeee :) |
mal so jedes dorf fotografiert :D
ok sieht aufn ersten blick sehr eindrucksvoll aus.. aber wird schwer mich in deinen spielbann reinzuzuiehn ;) |
Bild 2, 4 und 5 sind alle von einer Großen Stadt ^^
Die hauptstadt der Menschen. Die is so unfassbar groß XD |
Geiles Spiel, in der Gruppe witziger als allein.
Sehr viel zu tun, langeweile kommt kaum auf. Man erkennt parallelen in Guildwars 1, logischerweiße in der Geschichte, aber auch an alten Gesichtern (auch nach 250 Jahren...?) bzw. alten Namen und und und. Guildwars 2 ist offener - Sprich dieses mit 4 Mann alleine in eine Instanz gibts nicht mehr. Ähnelt eher dem Gameplay von WoW. Die 45€ aufjeden fall Wert. Motivierend wie sau, toll gemacht, klasse Grafik und nette (wenn auch nicht an GW1 rankommende) Story. Besser investiert als in den Flop Diablo III Klare Kaufempfehlung an jeden, der was für MMO's übrig hat. Ich frag mich wem es leicht gefallen ist, dich in den Spielbann von Metin2 reinzureisen... |
ich frage mich wies sarah geht :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.