![]() |
spongebob schonmal was von wnb.highend oder so gehört un zu django da steht im forum was er geschrieben hat er hat nix dagegen wenn er nicht aufen server ist aber wenn ich nachrage nach entbann haben halt bis jzz alle gesagt ich soll mit django klären ausser chemical ali der mich eiinma entbannt hat peace sponge
|
ich war grad mit dir auf jail :D heut fast ganzen tag :-) echt chillig sponge
|
meine güte spam mehr rum..
|
Zitat:
Wenn du weiter nervst wird dich bestimmt irgendwann jemand entbannen... |
Die normale Version
Zitat:
müssen feeliNq....die werden dann schon ihre Gründe dafür haben, genauso wie ich. Verstehe jetzt auch dein Gestalke nicht. Das was ich zu sagen habe, steht bereits seit Wochen im Forum. Ich habe es extra nochmal fett markiert für dich. Wen ich in Steam annehme, werde ich wohl auch selbstständig entscheiden dürfen Spiele bitte Terror, denn die Mehrheit der Spieler fühlt sich durch zu knabenhafte Stimmen eher gestört. Das schadet nur dem Klima aufm Server. Jetzt muss ich mich wegen so einem Müllthema zum ersten Mal seit Wochen hier anmelden, um dir eine Textpassage, die schon seit Wochen hier so steht, zu wiederholen. Die Löwenzahn-Version Mapchange - niemand wollen CT spielen - du gucken, Ali da? :confused: Möglichkeit 1: Ali da! :cool: - du fragen Ali du CT?
Mögichkeit 2: Ali nicht da! Du nix CT spielen :( Mapchange - niemand wollen CT spielen - du gucken, andere Admin da? Möglichkeit 1: Mhhh andere Admin da? :confused:
Um die Verständlichkeit zu optimieren, habe ich lustige farbige Smileys in der unteren Textversion eingefügt, damit das dann auch jeder verstehen kann, der auch dem Inhalt bei Peter Lustig folgen kann.... bye |
ok dann muss ich es wohl so hinnehmen trz danke für die anstrengung hanni.
|
FRAGE: warum war TORRES nicht CT ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.