![]() |
muck ist auch schwer krank (Fettleibig), er hat probleme mit seinen wurstfingern die richtigen buchstaben auf der tastatur zu treffen :)
zum thema: ich kenn euch beide, ich weiss das TakeItEasy gern bisschen spaß und unsinn auf dem jailmod server verbreitet, was ich aber eigentlich immer ganz amüsant finde.Lucky zählt ja zu unseren stamm-spielern und eigentlich auch sehr kompetent. also.... anstatt euch hier gegenseitig die schuld in die schuhe zu schieben solltet ihr vielleicht eine lösung dafür finden, oder ? |
rob is nur neidisch ;)
ja was soll man dazu auch schreiben lucky, du bist ein stammspieler und auserdem inner zombiegang xD und takeit (kiddi :D) is admin und auch ok, also ich komm mit euch beiden klar, deswegen sehe ich das wie rob! FINDET EINFACH NE LÖSUNG IHR BEIDEN ;) |
Ick find das übertrieben das ihr wegen sowas so einen Aufstand macht, obwohl man sagen muss das bei Take auch manchmal die Sicherung durchbrennt. Siehe gestern auf so einem Jail Server freekill , kindliches verhalten mit roxxors...l.
|
benimm dich takeit!!!!!!!!1
|
hmm:confused::confused::confused::confused::confus ed:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.