Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Zombie Mod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Servus! :) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=361)

Jay-one 06.01.2010 00:03

Wollte den Thread mal wieder ins Leben rufen ...

... Ich finde kaiN hat recht, wenn er sagt, dass wir die Spieler nicht vergraulen dürfen. Allerdings kann ich Jeix genau so gut verstehen wenn er sagt "Es wird geblockt, sehe ich nicht ein, so macht das spielen kein Spaß" ..

... Bei mir gibts keine Gnade, sollte jemand einen anderen blocken, so folgt ein sofortiger fünf (5) Minuten bann. Dazu muss ich noch sagen, ich banne Blocker nur, WENN ich zu 99,9% weiß das der Block extra gesetzt wurde.

Das mit diesem Plugin "durcheinander durch laufen" ist eine doofe Idee wie Jeix schon sagte. Wir könnten das Plugin natürlich drauf werfen, nur verlieren wir dann ne Menge an Stammspielern & können ganz schön viele Forum-Beiträge beantworten.

Hier wurde auch mal ein Permanenter Ban für Blocker angesprochen oder? Dazu kann ich nur sagen ... Doof Idee, doof & doof .

Jetzt entspannt euch ...
Denn blocken gehört leider zum Zombie-Mod mit dazu, dagegen kann keiner was machen, genau wie gegen das Wort "noob" oder "lol" in CS ;) ...

Grüße,
Jay

-->Spice<-- 06.01.2010 09:59

Ne mit Permanentban meinte ich eig die Extremflamer und so weil da einige da sind bei denen das Wort Huso wohl zum ganz normalen Wortschatz gehört naja oder eben nen Wochenbann aber auf jeden Fall sollte da mal härter durchgegriffen werden weil nur weil ich ein infizier kann der mich doch nich als solchen bezeichnen oder??? Das geht ja dann wohl schon zu weit.Und wenn sich einer arg ungerecht behandelt fühlt der kommt schon in s Forum und bittet um entbannung ;) ich glaub nich das dadurch die Server leer bleiben.

Wer iss nu der neue Admin? :)

Alptr4um 11.01.2010 18:39

Hi Leute

Hallo leute,
es ist so, dass viele leute die auf dem server spielen bei denen es nur um stats geht! Einige Leute nehmen das Spiel meiner Meinung nach viel zu ernst! Ich habe es schon so oft erlebt das wenn einer der lezte Überlebende ist und derjenige sieht das er keine chance gegen die Zombies hat, dass er einen reconnect macht! AUCH ADMIS! Ich meine mir ist das egal klar rege ich mich auch oft über die leute, aber man darf doch nie vergessen das das hier nur ein game ist! Meiner meinung nach machen die Admins die ich kenne (m0ss
,tschabo,Mr.Shotgun,etc.) nen guten Job! Hf&gL----> Peace Deutschland$ Alptr4um

.KoRn 12.01.2010 15:26

da muss ich alptraum recht geben....
finde auch das man wieder pumpe rein nimmt und rank system raus...
und zu der sache mit auch admins reconnecten nehm ich als beispiel mal gg.no.r3 er macht es...

Alptr4um 12.01.2010 21:45

Hehe das hast du gesagt.... ;) Aber nicht nur er.... aber naja!!!
Vielleicht sollte man echt mal überlegen ob man die Rankstats rausnimmt! Liegt nicht an mir...Von mir aus können die auch bleiben nur man sollte nicht vergessen das es doch spass machen soll! Und nicht aufn server kommt und /rank , /top15 eingibt und sich aufm 1ten sieht und nein omg man ist 3er und muss wieder 8std lang zocken um die Nr. 1 zu sein! Haut rein....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.