![]() |
also ich find das mit den oberadmins gut und ja die haben die macht aber es sollen ja auch die oberadmins werden, die damit klar kommen und keine scheisse machen und kritik vertragen können ;)
ich find die rundenzeit bei kz zu kurz, gut weltrekord 2min na und? albereinstein konnte auch super mathe trotzdem wird nie einer so gut werden wie er :P also kak Beispiel! |
bestes Beispiel Mucki is Fett.. Niemand kann Fetter werden als du.. is genauso nen dummes bespiel! Dx
|
Das mit den Oberadmins finde ich gut ^^
:) Zm usw. is mir egal:o |
Zitat:
kz_toscana schafft jeder locker in unter 15 Minuten. |
Zitat:
|
ich finde das auch sehr praktisch mit den oberadmins :P
hast du prima gemacht mucki :> keks? :) |
Oberadmin gut
Zombie Spawns ändern gut Neue Member erst vorstellen gut KZ-Server nicht gut :) |
Nach welchen Kriterien sollen die Oberadmins denn gewählt werden?
Denn eigentlich waren meiner Meinung nach in letzter Zeit Diego und ich für die Server Jail und Deathrun zuständig, da wir uns um maps und Plugins gekümmert haben. :) Wären das dann z.B. solche Oberadmins? |
Naja ich denke mal sowas in der art kain.. Ich würd jetzt immer die zuständigen admins entscheiden lassen also bei deathrun zb.: diego,du,ich,scoop,maka,zombie,mucki die würden dann 2 leute voten die es sein sollen ?! so stell ich mir die ganze sache vor..
|
ganua kain und magix! wir bräuchten dann erstmal von jeden server die namen aller amdins und dann wird einfach unter allen admins abgestimmt! also so würde ich das machen!
bei Deathrun hast du welche vergessen magix, wenn dann sollen alle die chance bekommen! aber vor allem geht es mir auch darum, das nicht 200 admins auf einem server sind! sollten bervor wir die aktion starten auch mal mit scooter reden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.