![]() |
Meine Vorschläge basierend auf meiner Erfahrung :p
1. Weitere SPiele ergänzen z.B. CT JAGEN, VERstecken, Waffen droppen, MASsacker-DAY, SCHWAba, QUIZ( z.B. Tschaboquiz), Predixgame usw.. 2. Wallbang klarer definieren z.B. Ein CT ist nicht berechtigt willkürlich durch WÄnde oder oBjekte zu schiessen ohne zu wissen wen er treffen könnte, es sei denn er wird von einem T beschossen der ebenfalls durch Wände schiesst. Außerdem ist Wallbang für jeden zu jeder Zeit bei den SPIELen CT jagen und VERstecken erlaubt. 3. WANn ergibt sich ein T? -> wurde hier ja schon ausführlich diskutiert finde ebenfalls , dass ducken und z.B. Boden anknifen reichen würde;) 4. Klären welche WAffen T benutzen dürfen bzw. welche WAffen CTs "unschädlich" machen dürfen DAs "Leerschiessen" von sogenannten T-WAffen ( waffen die auf der map verteilt bzw. versteckt sind) ist den CTS untersagt! Es ist ebenfalls den CTS nicht erlaubt WAffen in der Waffenkammer in die WAnd zu droppen ( WEIl es meiner meinung anch Bugusing ist) 5. Da es deswegen oft geflame gab evtl vlt festlegen wielange jemand CT bleiben darf z.B. nur 2-3 maps lang oder so :rolleyes: 6.Spectator: ES ist den Ts untersagt Spectator zu joinen, um sich über potentielle FREekills zu beschweren. DIe Cts sollen selbst unter einander entscheiden, ob ein FReekill getätigt wurde oder nicht. Ist der betroffene dennoch nicht damit einverstanden kann er sich noch nächste runde per chat beschweren. 7. Teamkill: TEAmkill ist untersagt, es sei denn es handelt sich um ein SPIEL dass von den CTs vorher angesagt wurde. So ich glaube des ist erst mal genug :p ich hoffe ich konnte zu diesem THema etwas wertvolles beitragen mfg Der LOkfuehrer |
Steht schon alles drin.
|
Zitat:
ist es denn sinnvoll neue regeln zu veröffentlichen ? schon jetzt wissen einige kaum die regeln, dazu das hin und her zwischen den "alten" und "neuen" regeln....abwann die "neuen" gelten sollen usw... ich denke dass das geflame bei den neuen regeln nur NOCH schlimmer wird. was der bauer nicht kennt mag der bauer nicht. ich finde die regel, so wie sie jetzt sind ok. ob eine runde gut funktioniert hängt auch nich vom einhalten der regeln ab oder sonst was sondern einfach vom teamwork der cts und klaren, eindeutigen ansagen. mfg hanni |
Man beachte das Datum.
|
Trotzdem ist es leider immer noch aktuell, welche Regel wendet man nun an bei Ergeben? Wie muss ich das jetzt genau machen mit Simon Says?
Dort sind die neuen und die alten Rules komplett unterschiedlich und da die meisten nur auf ihr eigenes Wohl achten, flamen sie wie das Zeug hält wenn was von den Rules abweicht (egal welcher Art ob neu ob alt.) |
Zitat:
Diese Regel wird meistens von allen missachtet! Wenn ich Ansage mach sag ich immer direkt an, wer ausm Geheimgang abgehauen ist und sich ergeben will soll entweder freeze geduckt ohne waffe hocken, wer dann ausserhalb immer noch ungeduckt läuft und trotzdem "ergebe mich" schreibt müsste er doch dann normal down sein. es gibt auch sicherlich leute die im letzten moment noch "ergebe mich" schreiben wenn man als ct schiesst um ein angeblichen "Freekill" zu provozieren. Wenn ich als T erschossen werde wenn ich aus dem Geheimgang flüchte und dann freeze geduckt bin und KEIN ergeben schreibe dann kriegt man grundsätzlich kein freedaz ausser es ist grad n regelgewandter admin als ct auf dem server. mfg Hanni |
Zitat:
Es gilt, ducken ist nicht ergeben. Und wenn jemand "ich ergebe mich" o.ä. in den chat schreibt wärend du grad am draufbratzen bist haste die 2 sec, passiert mir oft das ich einen umknalle der ergeben schreibt wenn ich ihn nich beim ersten schuss erwische -> bind. Ansonnten halte ich es so wenn ich merke einer will mich verarschen knall ich ihn um. Oder wenn die runden davor dauernd gefailt sind lasse ich auch keine tolleranz zu. Trifft keins dieser beiden fälle zu lasse ich auch mal ducken durchgehen. Muss ich aber nicht |
Jup wie schon beschrieben, 2 Sek wenn geschrieben und der Getötete soll mir mal sagen wann den bitte schön das in meinem Chat log ankam. Ich kanns nur immer wieder betonen würde das Flamen aufhören könnte man auch ganz logger vonner Hand spielen.
Achja und Zitat:
|
Zitat:
Außnahmen bestätigen die regel, simon :D |
Zählt jetzt geduckt sein als Ergeben oder nicht? Sinnvoll würde ich es nur finden, wenn man sich ducken muss und aufn Boden schauen muss, um als ergeben zu gelten. (sofern man schreibfaul ist)
Ansonsten wirds immer passieren, dass sie geduckt mit Waffen hinter Ecken hocken und dann einen leicht töten, bis man gesehen hat ob sie nun mit oder ohne Waffe in der Ecke hocken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.