Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   EMO - Abschaffen? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=492)

Magix 03.02.2010 18:29

Moment mal es heisst noch lange nicht weil firzen oft da ist das er auch anerkannt wird oder gemocht wird.. es gibt viele die moegen ihn nich.. aber ich enthalte mich dazu und klar ist es scheisse das wenn nen admin in emo is und immer gewinnt aber ich sag mal so wenn der admin das sagt was mir besser gefällt dann bekommt er auch das ja von mir egal ob ich ihn mag oder hasse :D also ich seh da bei mir und vielen anderen keine bevorzugung.. wir spielen es oft nachts und wir cts bevorzugen eigentlich niemanden

Jeix 03.02.2010 19:48

Also wenn da zwei Leute spielen und ich den einen nicht mag, dann verliert der auch. Ist doch logisch.

D0Giiii ESC0BAR 03.02.2010 20:40

einfache frage wird das abgeschafft oder nich ? :D

Magix 03.02.2010 22:43

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 4467)
Also wenn da zwei Leute spielen und ich den einen nicht mag, dann verliert der auch. Ist doch logisch.

:mad::mad: siehste und das is bevorzugung nur weil du ihn nich magst muss er nich gleich verlieren wenn er das besser normalerweisse sagt ..

Achja und ich bin dafür das EMO bleibt weils einfach nen klasse spiel is es dürfte nur nicht jede 2 runde gespielt werden

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r 04.02.2010 02:35

mal so neben bei, warum verdammt nochmal heisst das Spiel "EMO"?
Ok wenn der Verlierer immer angeritzt wird und wer dann zu oft verliert, stirbt dann halt mangels hp, könnt ich den Namen ja verstehen. Aber diese Art von emo würde wahrscheinlich eeeewig dauern:p

uNskiLLed 04.02.2010 13:46

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 4467)

BESTES BEISPIEL ;)

und ehm leute. irwie fällt mir auf dass nur die admins/terrorkom member sagen dass dass spiel bleiben soll?

SaMmY 05.02.2010 00:27

weil die anderen sich nich traun das maul aufzureißen^^

Ich für meinen Teil benachteilige Admins als Cts bei diesem Spiel IMMER!!!
Ne Spaß bei Seite, Ernst steht vor der Tür.
Mir is das noch garnich wirklich aufgefallen das Admins bevorzugt werden, eher benachteiligt vorallemdingen wenn se etwas aktiver spielen ;) ,da macht man auch mal nur aus Spaß sowas und nich nur nen T loszuwerden.

Außerdem das vll Rl-Freunde sich gegenseitig wählen könnte vll auch daran liegen das se beide z.b. in der selben gesellschaft leben also auch so ziemlich das selbe essen.

Extremes Beispiel wäre: Ich selbe esse gern Taube auch Innerein wie Herz, Leber oder auch Magen andere mögen das vll widerlich finden aber leute die des kennen es des nun mal und keine kann mir erzählen das er Pizza lieber mag als ne leckere Roulade !!! ;)

Achja Diego du wirst morgen gegen mich Gnadenlos beim 2-Min Manager verlieren! Volle Leistung wird verlangt ;)

*Tschabo* 05.02.2010 03:40

lol doch ich ziehe PIZZA definitiv vor sry :D

Magix 05.02.2010 21:15

ja tschabo.. du mit deiner pizza ja , dazu brauch man ja nix sagen :D .. nein also ich habe heute nacht mal drauf geachtet wir haben auch ma wieder emo gespielt und wir haben niemanden bevorzugt.. also man könnte das spiel nen bisschen besser gestalten D: ..

zum beispiel:

es heisst ja schon emo das spiel.. so und der der am wenigsten punkte hat wird halt nur angeschossen (art ritzen u know (: ) .. zb: 2 terrors spielen emo 5 cts vergeben punkte der eine bekommt 3 pkt der andere 2 pkt.. so der mit 2 pktn wird dann halt 2 mal angeschossen.. Also ich find die idee gut :D:D ..

---------------------------

Hab da noch so ne idee :D
gibt es net irgent ein mod mit dem man das ff auch ohne admin anmachen kann? .. damit wir auchmal massaka usw ohne admins spielen können..

Diego 05.02.2010 23:40

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 4540)

Hab da noch so ne idee :D
gibt es net irgent ein mod mit dem man das ff auch ohne admin anmachen kann? .. damit wir auchmal massaka usw ohne admins spielen können..

Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Dann kommt Witzbold Hans auf den Server und will mal eben seinen Freund "IchBinNichtZumSpaßHier-Klaus" anmessern und schon klingelt die Glocke bei meinem Steam.
Klaus: "Diego?"
Diego: "ja?"
Klaus: "Der Hans, dieses *********, hat einfach ff angemacht. Kannst du den bitte bannen?"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.