Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Tschabo übertreibt langsam. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=527)

Quinto 17.02.2010 14:46

Jungs es ist mir egal wie oft Tschabo bannt, Das er gerne Bannt wissen wir ist mir auch egal,...

An diesem Abend war ich nur so enttäuscht von diesem (in meinen augen) unnötigen, nichtgerechtfertigten Bann, dass ich irgendwo meine Wut rauslassen musste und deshalb hab ich mich hier ausgeschrieben.

Magix 17.02.2010 18:27

warum "rasstest" du denn jetzt hier so auf nur weil schwabba freundlicherweisse kain erklärt wie tschabo zu so vielen banns kommt? ..

kaiN 17.02.2010 19:30

Ich weiß wie ich auf 450 kam^^ Anstatt 365 x 0.75 habe ich 365 : 0.75 gerechnet. Hätte mir aber eigentlich auffallen sollen :D

*Tschabo* 17.02.2010 19:42

@sex wieso gehst du WIEDERMAL so ab die erklärung kahm doch bitte krich dich wieder ein :-S.....

mir ist dass garnet aufgefallen wieviele bans ich erst hatte lol

Quinto 17.02.2010 21:12

Ich habe nur gross und blau geschrieben ich bin ganz entspannt
aber wisst ihr wass closed das hier einfach und gut iss hat eh kein sinn zu streiten aus dem alter bin ich raus

Magix 17.02.2010 22:03

Also wenn du sowas streiten nennst weiss ich nich was für dich richtig streiten ist ^^ ich mein klar als stammspieler nen ban zu bekommen is shcon hart aber sowas hat ja auch ab und zu seine gründe aber naja wenn du willst das terrorkom es closed dann bitte^^

also ich find es war eher ne diskussion als nen streit

screamtaker 19.02.2010 01:28

also da ich meinen senf auch gern zugebe;)

ich fin de das ihr alle grad etwas übertreiben tut ist zwar jz hart alle zu sagen aber ist in meinen augen so ich sehe die sache in meinen augen eh übertrieben ein admin ist in meinen augen in erster linie immer dazu verpflichtet oberflächlich zusein ich mein es nicht vom ausehen her oder sonst was ein admin muss neutral sein ich geb jetzt ein sehr extremes beispiel was man jetzt nicht falsch verstehen soll.

Beispiel:tb_scooter kommt jetzt auf den kz server und benutzt einen speedhack/bunnyhop script oder sonst was obwohl er admin ist würde ich ihn kicken notfalls bannen(ja ich weis extremes beispiel).

und ich würde so reagieren wie eben gesagt ein admin ist dazu verpflichted neutral zu reagieren egal ob er jemanden 2minuten kennt oder 20jahre ich mein hier und da nen auge bei guten freunden zudrücken ok aber in erster linie neutral verhalten und nochma das beispiel nicht falsch verstehen es dient nur zu demonstration:) und bitte drum den thread zu closen:)

LoCShot 19.02.2010 09:00

scream hat recht
man sollte sich nicht fürchten auch **freunde** zu bannen oder zu kicken.
da keiner bevorzugt werden soll

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.