Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin für den Jail Mod Server ! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=588)

Magix 20.03.2010 01:46

Wie du schon sagst Diego ers 24/7 dauervoll, die laggs hat nicht jeder zb ich hab sie ganz selten (: .. & joah so eze du weisst bist mir noch nie negativ aufgefallen aber es gibt immernoch leute die vor dir stehen, die einfach mehr ahnung von jailmod haben & die sich was einfallen lassen ( mit spielen etc bestes beispiel seXperte).. und joah zap und to ace sind ja jetzt noch admins geworden und ich denke auch das langt erstmal .. finde schade das manche admins stark nachgelassen habe

Quinto 20.03.2010 11:02

Liste

Jail-Mod Admin Warteliste:

1. sExperte
2. ,..........
3. ,..........
4. ,..........
5. ,..........
6. ,..........
7. ,..........
8. to.ace
9. zap
10. ,........
11. ,........
12. ,........
Trölf. ,.....
14. ,........
15. ,........
usw.

SaMmY 20.03.2010 12:59

es geht auch grad um die einschätzung des spielers wenn der typ garnich mehr on is, dann isses wurscht ob er z.b. auf platz 2 is... der wird dann wohl nich admin ^^

eze 20.03.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Quinto (Beitrag 5797)
Jail-Mod Admin Warteliste:

1. sExperte an erster stelle aber nicht admin und außerdem / geistliche reife fehlt meiner meinung nach sollte bekannt sein bei den leuten die öfters mit ihm spielen ... !
2. ,..........
3. ,..........
4. ,..........
5. ,..........
6. ,..........
7. ,..........
8. to.ace admin vor "rank 1"
9. zap admin vor "rank 1"
10. ,........
11. ,........
12. ,........
Trölf. ,.....
14. ,........
15. ,........
usw.

denk denk denk .... @ quinto

also man muss wohl nur gut CT spielen um admin zu werden ? hmm
wer regt sich net schon mal auf wer sich auf der nase rumtanzen lässt is selbst schuld..

und so wie ich CT spiel find ichs gut wenn man net streng bei den ansagen ist ist es könnte einer der die ansage genau befolgt hat sagen "lol der bevorzugt hier ja spieler"

naja wie gesagt war lediglich ne anfrage wenn net dann net ...

mfg

edit4923: Magix wundert mich das du was zu beurteilen hast seh dich nie daddeln wenn ich daddel

Schwabba 21.03.2010 10:34

Es geht nicht darum wann sich jemand beworben hat oder wie gut jemand als CT ist, sondern darum ob die Chefs der Meinung sind, dass jemand ein fähiger Admin sein kann und wie er sich präsentiert.

Deshalb ist auch to.Ace Admin geworden, auch wenn er nicht der Aktivste ist. Er ist einfach noch nie negativ aufgefallen, bleibt immer ruhig und nimmt es auch auf die leichte Schulter, wenn er mal freegekillt wird und keinen Freeday bekommt.

Diego 21.03.2010 12:42

Es gibt eine Liste mit einer Reihenfolge.
Es gibt nur eine Liste in unseren Köpfen, wo ein paar nette Namen drauf stehen und wo wir uns überlegen, wer am besten in das Konzept passt. Da ist das Verhalten ein wichtiger Faktor.

eze 21.03.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 5824)
Es gibt eine Liste mit einer Reihenfolge.
Es gibt nur eine Liste in unseren Köpfen, wo ein paar nette Namen drauf stehen und wo wir uns überlegen, wer am besten in das Konzept passt. Da ist das Verhalten ein wichtiger Faktor.

Diego spielst du eigentlich auf dem Jailmod ? kann mich nicht dran erinnern dich da gesehen zu haben also kannst du mein verhalten denk ich garnet beurteilen...

Ich behandel die Spieler so wie sie mich behandeln... wenn es leute gibt die meinen mir blöd kommen zu müssen dann tut mir das leid aber dann behandel ich sie auch so ... jeder hat seine chance...

mfg

SaMmY 21.03.2010 14:51

es ging um das allgeimene nicht um dich. Wer drauf is sollte das erfüllt haben, hätte er dich beurteilt würde da hinter noch ein Ja, Nein, vll oder sowas ähnliches stehen

Diego 21.03.2010 17:41

Nein, ich spiele kein CounterStrike mehr. Trotzdem bin ich weiterhin aktiv. Jedoch bevorzuge ich eher das Managment :).

Mein Post war nicht auf dich und dein Verhalten bezogen. Sondern auf die Liste, die Sexperte spaßeshalber aufgeschrieben hat. Ich wollte nur sagen, dass man nicht sagen kann, ja ich steh vor dir in der Liste, deswegen bekomme ich vor dir Admin Rechte. Es geht darum, dass wir Admins uns untereinander verstehen müssen und es kein Sinn macht, jemandem Rechte zugeben, der zwar ein super Counter-Terrorist ist aber immer auffällig mit seinen Äußerungen wird. <- auch nicht auf dich bezogen.

Uchiha Madara 21.03.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 5840)

...
Es geht darum, dass wir Admins uns untereinander verstehen müssen und es kein Sinn macht, jemandem Rechte zugeben, der zwar ein super Counter-Terrorist ist aber immer auffällig mit seinen Äußerungen wird.
...

Und genauso sollte es auch sein ;)

gruß
uschi aka kevin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.