![]() |
Das ist so eingestellt, dass er nachzieht wenn er die Maustaste drückt (wenn man mit der USP schießt, gibt man 1 Schuss ab, hält aber die Maustaste noch gedrückt), deshalb schließt er erst und aimt dann hinterher, was keinen Sinn ergibt, wenn er danach nicht nochmal schießt, denn man aimt im Normalfall erst und schießt dann.
|
omg xD
lächerlich echt wegen 2-3 szenen denkt irh ihr habt en aimbotter omg ich kauf mri einfach en neuen key und fertig o0 weis mir dann nochmal en aimbot nach omg lächerlich |
Falls du es nicht bemerkst, Schwabba is in solchen Sachen einfach imba! Der hat schon von etlichen Cheatern (Wizard) oder sonst was die neuen Steam-Id's rausgefunden...
|
imba? sry aber kann nicht sein, dann hätte er mich nicht zu unrecht gebannt ..
ihr könnt ruhig denken was ihr wollt, ich hatte nie was an, und fertig ;) eure meinung is mir eh wurscht :) |
wenn dir unsere meinung wurscht is, was heulst du dann alle 2 stunden hier rein ?!
|
Zitat:
|
ich heule nicht hier rein.
ich hab gesagt eure meinung is mir wurscht, nicht euer predator server lesen, dann urteilen ;) |
Du weißt aber schon, dass unsere Meinung ganz wichtig für dich ist oder ? Und wenn die Leute lesen, was du hier von dir gibst, dann urteilen sie.
Deswegen würd ich eher sagen: Denken, dann schreiben ;) |
hat doch eh keinen sinn ;)
schwabba scheint ja euer oberhauptmann zu sein der knub :D sieht en aimbot, wo keiner is omg xD ich mochte dT immer, und auch die admins, tschabo, m0ss etc.. aber loool ihr bekommt immer mehr admins überall die selber immer gegen die regeln verstoßen etc. dT ist lächerlich geworden sry.. Gute server, manche sind gute admins aber ansonsten einfach dumm ! |
Eine Minute bevor du gebannt wurdest warst du niemals dieser Meinung! Und da gerade der nächste Account von dir gebannt wurde, musste mal wieder reinheulen, echt erbärmlich..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.