![]() |
Wenn ihr so denkt denke ich auch so xD...
Naja das is hammer ;D kommen dann mehr server?? |
1. Sry wegen doppelpost
2.Maaan Diego -.- ich habe mich so gefreut :D naja habs ja geahnt :D euer TribounT |
war klar :>
|
Zitat:
Wolferstetter Bier FTW! Bayrische Braukunst since 1428! |
-.- Diego ! das war aber nich nett :D
|
Schmeckt wie Kölsch, ehm?
Ich dachte hier is das Wort "Bier" gefallen?! |
ich gründe jetzt die Diego nix ernst nehm gruppe das er uns mit sowas verarschen tut diego schäm dich mit sowas zu spaßen x.x
|
Mach das, und schick mir ne Einladung. :D
|
efes pilsen
erstmal gz für euren neuen sponsor!!! Diego wo warst du denn inner türkei genau :D? Würde mich interessieren da ich auch aus der Türkei komme.
Zum Bier: Leute, die Türkei ist kein Land, das Corona, Jägermeister und so hat (vielleicht in den großen Stätten) ich weiss nur, dass in Der Türkei, Efes Pilsen das meist getrunkene Bier eigentlich ist... Wenn man in der Türkei in ein Cafe oder so geht und sich ein Bier bestellt, bekommt man automatisch Efes bier ^^. Außerdem sponsort Efes Pilsen auch andere Sachen wie zum Beispiel Basketball turniere, Volleyball turniere etc. Naja... da hast du echt mit was großem einen Vertrag abgeschlossen diego :) GZ again ^^ Prooooooost !!! killu |
killu 1.lesen 2.denken 3.schreiben befolge diese 3regeln und es kommen keine unpassenden post btw fail posts:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.