![]() |
Ja genau auf Dust Hat manchma der predator gleich gewonnen wie er sagte ALSO Dust Find ich nich gut
|
Habt ihr noch ein paar Mapvorschläge?
Vorzugsweise Maps wie aim_ak_colt, also Maps auf denen es jeder schaffen kann den Predator zu töten. Sonst sind immer die gleichen Spieler der Predator und dann geht der Spielspaß verloren. |
Zitat:
|
Ne, das is schwachsinn, soll ja auch ne Herausforderung sein. Denke da würden viele einfach afk sein/lustlos spielen bis sie Predator sind.
|
wird aber auch extrem langeweilig wenn pros draufsind die dann nur gewinnen dann hast du garkeine lust mehr zu
|
Deshalb ja solche Maps wie aim_ak_colt!
|
aim_crazyjump
|
Neue Maps mappen?
Also im Moment sind meine lieblings Maps auf dem Predator fy_buzzkill, awp_roofltops, und aim_ak_colt. Die rat maps fand ich gar nicht mal so schlecht und vielleicht erbarmt sich ja einer und mappt uns ne geile Map (wie schwabba schon sagte: möglichst so, dass viele dran kommen, aber auch so, dass der Predator eine Chance hat).
MfG Affe |
vorrallem was ich schade finde ist (wie vlt schonmal erwähnt) das man keine maps nehmen kann die in den letzten 4 maps schonmal gespielt wurden... und das obwohl es so wenige maps gibts... so ist es mir nämlich letztens gegangen... aim_crazyjump... geht net, awp_rooftops... geht net, fy_buzzkill... geht net, aim_ak_colt... geht net
das finde ich einfach b löd weil es so wenige maps gibt und dann muss man zb de_inferno zocken... und da die cs_ maps ja eh net gehen werden das noch weniger... mfg dark-assasine |
Werde die tage mal nach ein paar maps gucken vieleicht find ich noch paar schöne.Habt ihr wünsche was die map haben sollte?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.