![]() |
genau und ich finde der server sollte für anfänger genauso viel spaß machn wie für die profis un da finde ich es doof andauernd zu sterben weil da i-welche neuen deathblocks reingekommen sind ums schwiriger zu machen.
|
81.93.244.224:31000
Der Server hat auch schöne Blocks bei cs_assault und Floppytown. Da sind das nicht einzelne Bahnen immer die dann zu einer Deagle oder so führen. Sondern es gibt viele mögliche Verzweigungen, interessante "Block-Bauten" und vieles mehr. Top! |
Danke @ Magix :) jetzt machts wieda spaß ;D
|
Bedank dich bei Gratia ich habs nur Weitergeleitet an ihn und er hat es dann geändert ^^
|
dann ma danke an gratia ;D
Und zum thema das low's es net lernen können 1. Wer Bhopen üben will/muss geht aufn KZ/Bhop server 2. es gibt viele server mit leichten blocks 3. Ich habs auch aufm dT. server gelernt - ich möcht jetzt nich sagen das ich pro bin - aber zu der ein oder anderen deagle schaff ichs scho :D Also ich find alles so super wies grad aufm server is ^^ Das einzige .. Eine oder ´zwei neue Maps wären was feines :) egal ob im stil von floppytown oder dust ;D Aber ist bestimmt viel arbeit also von daher ... Von hier aus nochmal lob an den HnS server |
Also ich muss Brodi zustimmen. Ich habe auch Bhoppen bei euch auf dem KZ/Bhop Server gelernt und danach bin ich bei HNS angefangen. Ich glaube auch, dass wir nicht viele wirkliche Anfänger bei uns auf dem HNS server haben.
Und dass mit den Blöcken und den Waffen ist so wirklich perfekt. Ein paar Sachen sind einfacher und für ein paar andere muss man halt ein bisschen üben. Aber es gibt so was für jeden. Und man verliert den Spaß nicht (meiner Meinung) !! Wenn man die Blöcke etc. wegnehmen würde, dann würd ein großer Spaßfaktor entfallen :( LG |
http://www.fpsbanana.com/maps/77752
ne hammer map, die könnte man doch gleich auch mal testen! falls ihr sie noch ned habt |
Zitat:
de_rats2k4 de_inferno (aim_aztec) sind alle fertig und befinden sich zurzeit im Qualitätscheck. ;) Es kommen also bald neue! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.