![]() |
Hm... Danke...aber sehe das mit dem cheaten trz alles gleich.
Ob du bei nem online spiel cheatest oder bei nem Singleplayer Modus, Im endeffekt tust du das gleiche und das ist cheaten.... Klar wird es bei nem online game bissle anders gesehen weil du andere leute damit provozierst oder sonstiges aber im endeffekt ist cheaten cheaten meiner meinung nach. |
so ein schwachsinn! es gibt weltenunterschiede im single player cheaten und multiplayer cheaten! der hauptsächliche besteht darin, dass du im mulitplayer dich und andere menschen bescheist, im singleplayer nur dich selbst. du versuchst das mulitplayercheaten schönzureden, was meiner meinung nach sinnlos ist! denn ich denke viele hier haben die selbe meinung wie ich, dass cheaten echt assig ist! und dann sowas wie, ich wollt des mal ausprobiern.... jeder, der bissl verstand hat, würd seinen steam acc niemals auf spiel setzen, um das cheaten mal "auszuprobieren"! wer sehen möchte was ein cheat so kann und macht, probiert sowas im offline game aus!
gruß |
Mal wieder einer der es nicht versteht.Wir haben das schon geklärt was du bemerkt hättest wenn du den Thread gelesen hast.Klar ist es doof wegen cheaten gebannt geworden zu sein etc aber immer reinwürgen.Wenn du Aerox mal kennengelernt hast würdest du nicht denken das er Cheats oder sonst was benutzt geht mir darum das du seine Person schlecht machst deswegen.
|
Aerox versteh mich nicht falsch..
aber mir kommt das so als würdest du dich da nur rausreden wollen^^ Und so ne einsicht seh ich jetzt bei dir auch nicht Du rechtfertigst dich damit das ja eigentlich sowieso alle cheaten.. was isn das fürn Grund? Außerdem ist das "cheaten" in GTA 4 z.B. garnicht verboten im Singleplayer ^^ Nur das benutzen von Trainern etc. ist unerwünscht ->> Mutliplayer. Das wollt ich nur mal gesagt haben :) soll sich jetzt nich gegen deine Bewerbung stellen, zudem in dich nicht kenne :p Br0di |
...:rolleyes:
kann hier mal bitte einer closen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.