![]() |
Ach SnuFF, er meinte das doch nicht so, WoW-Spieler sind cool. :)
|
Mag ja sein. Ich hasse nur diese Vorurteile und Verallgemeinerungen.
|
Tut mir Leid Snuff aber ich kenn ehrlich gesagt sehr viele die das spiel zoggn.
Doch jeden den ich kenne/kannte war ein richtiger "Dummkopf". Es mag sein, dass es genug gibt die normal sind, aber trotzdem tu ich das spiel hassen. So das war meine Meinung dazu, musst ja nicht gleich so ausrasten ;) |
Also ausgerastet bin ich nirgendwo. Hab nur gefragt wie du für so viele Spieler sprechen kannst, nur weil du da en paar Leute kennst. Gibt auch genug "normale" Spieler.
Außerdem gibts auch genügend Beispiele für CS-Spieler. ;) |
altah sagst du was gegn cs? ich kom und khlopf disch kapuut altah. Junge ich bring homis mit dan bischt du kaput! alter!
:D wir sind doch eh alle nichmehr ganz gerade im kopf <3 die ganze menscheit ist dumm |
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." ;)
|
Zitat von Albert Einstein!
Richtig?!? Krieg ich jetz nen keks ?:) |
Klar. *Keks geb*
|
Hmm ich schulde scooter noch nen Keks weil er wusste wer der Singer von dem Terrorkom Lied ist :D
Sag ihm einfach du hast sein Keks verspielt und wir sind alle zufrieden:).. auser du, scooter wird dich für den Keks töten:) |
Zitat:
Haha warum soll scooter denn Snuff dafür töten? wenn du noch Schulden bei tb_scooter hast, musst du das klären und nicht unser SnuFF^ (: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.