Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Beschwerden, Lob und Kritik... (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Unverschämtheit (jail) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=937)

Magix 05.06.2010 21:48

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 11634)
Sie droppen ihnen indirekt eine Waffe ist aber fast das gleiche als würd ich eine volle M4 ins MJ werfen und dann sagen "Simon says pick die Waffe" sobald er pickt töten kommt das gleiche bei raus.

Das wäre freekill, weil du ja Simon says pick die waffe gesagt hast ;) .. genauso wie die drei freekills gestern

Ricy 05.06.2010 23:17

Und was mekt man da wieder ? Das die Rules wieder mal völlig außer Acht gelassen werden. :D

SyR3X 06.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 11850)
Das wäre freekill, weil du ja Simon says pick die waffe gesagt hast ;) .. genauso wie die drei freekills gestern

das andere sind genauso freekills.... er meinte man könnte es so auslegen, dass wenn der terror sich dann bewegt, er sich bedroht fühlt und ihn umpustet...

SyR3X 06.06.2010 18:23

Zitat:

Zitat von KruemeL (Beitrag 11797)
Wenn es keine T' Waffen sind, was sollen die dann oben? Wir müssen auch aufpassen das wir nicht umgenietet werden, liegen halt nur Waffen oben.. Da jetzt auch jeder diesen Weg kennt, wird die Map langweilig, wenn jeder T ne Waffe hat!

dann dropp die waffen inne ecke und sell dich davor! alle auf einen spawnpunkt zu schmeißen geht NICHT!!!!!! für sone scheiße sollte es mind. 2 Tage ban geben!

Ricy 06.06.2010 21:03

Wenn nicht auch länger =)

.: KN4ST BOY :. 07.06.2010 01:40

Beschwerde über neuen Admin uchiha Madara

Es ja schön das uchi admin ist und alles
aber direkt solche dummen umfragen zu starten von wegen

ADMIN: startet eigene Umfrage

Abstimmung erfolgreich (erhielt "14") (benoetigt "1"). Ergebnis: welche sau kennt diesen bong

wenn interessiert es im chat, wer ihn kennt
er macht die umfrage und haut dann ab. echt hart
und zu diesen zeitpunkt war kein andera admin ausser er online.

Aerox 07.06.2010 02:04

Da muss ich knast boy schon recht geben ^^

Uchiha Madara 07.06.2010 13:18

omfg :D

das war nachts um 2 uhr, seit nich so verklemmt. meine fresse. Und ich wollts wissen weil ich den typen nochnie da gesehen hab, er mich aber gleich am anpissen is^^
Und dein ergebniss is ein bisschen falsch aber np

NeOx 07.06.2010 14:16

Uchi is admin ? o.O hab ich was verpasst?

CounterSny 07.06.2010 14:27

Zitat:

Uchi is admin ? o.O hab ich was verpasst?
Hmm nicht wirklich, wurde gestern in dieser endlos langen Teambesprechung besprochen.

Regt euch doch nicht auf wegen ein paar votes als ich admin wurde, wollte ich auch alles ausprobieren und habe unnötige Votes gemacht, aber mitlerweile mache ich nurnoch Mapchange-Votes, lasst uns doch für die ersten Tage den spaß :) ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.