![]() |
Ob Nun Nickfake oder nicht das ist wohl denke mal geklärt.
Mal was ganz anderes Neox, kann es sein das du dich bei anderen Cs 1.6 Server unbeliebt gemacht hast ? Du solltest vielleicht ein wenig nachdenken was du mit Cs machst und was nicht, denn so wie ich das gerade sehe wurde dein Cs Account Als Va banned eingetragen bzw. Bans on Record ? macht auch nicht gerade dewn guten Eindruck zumal man wohl mit etwas mehr Respekt einen Admin oder Member, kommen kann oder ? Als Kleine Hilfe für dein Acc. http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:22340766 |
Nur um das klarzustellen:
Jeder der die Buchstaben J und E und I und X in seinem Namen trägt wird sofort permanent von mir gebannt !1111 |
<<< WIN :p
|
Und was ist wenn man z.B. CounterSny<3Jeix heisst ?xD
|
Zitat:
|
Also ne0X.aKa.Screamtaker , ich sagte dir ja bereits heute Mittags schon , das du nicht der einzige Ne0x auf dieser Welt bist. Mein Gott es gibt ne0x,Mr.Ne0X,ne0x<3 , und so weiter und sofort... Wegen einem Nick/"Adminnick fake" zu bannen ist Lächerlich. Du weisst was ich darüber denke, undzwar das du garnicht mit deinen Banrechten umgehen kannst (Siehe Banhistory wen du alles gebannt hast) Willst du Welrekorde im Bannen aufstellen? Bannst du um "Cool" zusein?.. Du weisst eigentlich mag ich dich aber man kann nich wegen JEDER kleinigkeit anfangen zu bannen... Ich versteh das einfach net ?!?!? Warum du manchmal so kindisch reagierst mit " ÖH ICH ENTBANN DEN NET DER HAT ADMIN NICKFAKE GEMACHT" <( zumal du nichtmal Admin auf dem Jailmod bist) "Der hat Ar......... gesagt 5 min ban " < Beispiel ... Sowas kann man Einschränken mit : Ermanhnen , Kicken , drauf aufmerksam machen das es Verboten ist solche Wörter bei uns zu Schreiben/Auszusprechen. Kannst du das nicht auch wie die anderen? .. naja wie auch immer ich bleib bei meiner meinung ^^ ..
ich weiss nich wie ihr das seht aber ich denke /Close? |
Falls mich jemand fragen sollte: Mein Nachbar heißt auch Reichl mit Nachnamen und deswegen verbanne ich ihn auch nicht aus der Stadt (der Spielwiese).
Ich finde es etwas krass, dass man sich herausnimmt einen Namen ganz allein für sich zu beanspruchen, was aber letztendlich nur bei uns zu machen ist. Auf anderen Servern würde er weiterhin Neox heißen. Ich bin hierbei ganz stark für Toleranz jedem gegenüber! |
Alles in Allem ist der Ne0x unser Ne0x. Und daran gibts nix zu rütteln.
Deswegen sollte man als Spieler auf dem Server, egal wie verbreitet ein Nick ist, beachten, dass man sich nicht den gleichen Nick wie den eines Admins auf dem Server zulegt. Alerdings find ichs übertrieben dafür zu bannen. Verwarnen hätte meiner Meinung nach vollkommen gereicht. Dieser Eintrag wurde mit geschätzenm 2,00 Promill verfasst. Das Interessante ist. In 6 Monaten ahbe ich keine einzge Sau gesehen, die "keks" heißt. |
Ich würde auch nicht bannen wenn er schon immer so heisst.
Wenn er absichtlich auf dem Server den namen ändert um zu provozieren is das schon wieder ne andre geschichte. aber jedem das seine. @keks: Ich kenn einen...den Lowkeks^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.