![]() |
Das Spiel ist vorbei , die Grillchefs haben gewonnen , die anderen sind leider nicht weiter.
Die Grillchefs haben 7 : 3 gewonnen , danach wurde noch auf einer anderen Map gespielt, weil die Grillchefs den Argh's noch eine Chance geben wollten das Spiel ging mit 10 : 2 an die Grillchefs. Wer sich das Spiel mal anschauen will : In der .zip Datei sind 2 Demos , einmal Argh und Argh2. Die Demo Argh ist ca. von der Mitte aus recorded die andere fast vom Anfang. Hier zum Download Ich bin als Ersatzspieler für die Argh's eingesprungen , weil ein Spieler gefehlt hat. Also nicht wundern das ich dort zu sehen bin :] |
Wenn Teams schon im vornherein wissen, dass sie höchstwahrscheinlich alle nicht können, dann mögen sie das hier bitte reinschreiben. Dann kann man ja auch mit anderen Teams die Gruppe tauschen ( ist ja auch nur ein fun-cup). Die Soccerfreaks z.b. können am Samstag höchstwahrscheinlich nur zur Hälfte antreten...
|
ja genau dann sollen sich die die spieler die nicht koennen abmelden und hier bescheid sagen, weil dann kann man ja schon mal ueber ersatz spieler nachdenken nicht das der uchi cup nicht stattfindet, weil die spieler alle keine zeit haben das fände ich persönlich sehr sehr schade :b
@neox ja dachte wär schon der 2te uchi cup :b |
neiiiiiiin ich hab doch noch ersatz gefunden :D:D
mein team: ubi wcares pattinho und ich die sollten zu 99,99% hier sein am samstag xD |
Perfect ! :)
Wenn alle immer schön pünktlich da sind, dann wird das bestimmt ne geile Sache. Wenn prinzipiell die Hälfte fehlt, dann wirdsn flop... |
Zitat:
|
Wer wird denn den Schiedsrichter spielen. Sind die Schiedsrichter 100% unabhängig?
Sind nachträgliche Sperren bzw. der Auschluss vom Cup möglich über den Videobeweis oder wie wird das geregelt. |
Zitat:
und gibt es ein Strafkatalog, weil man ja bei einer Strafe dann willkürlich z.B. jemanden vom Spiel auschließen könnte. bzw. was ist überhaupt verboten. |
Schwabba hat gestern Regeln fertig geschrieben, die alle gut und verständlich sind. Er müsste die eigentlich spätestens heute hier reinposten.
Schiedsrichter müssten sich noch finden können... Ich hatte zumindest schonmal mich für Samstags eingeplant, da ich einen guten Überblick über die Regelsituation hab und ja auch die Torschützenstatistik mache, aber da wirds sicher einige Einwände geben, dass ich zu gunsten meines Teams agieren könnte. Von daher sollten sich hier bitte interessierte Schiedsrichter melden, damit ich die mal kurz einweisen kann... |
Chase und babe wollten/wollen. Ich kümmer mich heut mal drum, ob die noch wollen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.