Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bin weg. (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1633)

uNskiLLed 09.11.2010 23:29

Aber nicht in einem falschen thema kain

Sexy 09.11.2010 23:29

Mich kotzt euer rumgemaule richtig an. Ihr soltet einfach mal die Fresse halten.
Die, die meinen PGS würde von jemandem in diesem thread runtergmacht werden haben wohl in Übermaß an Pferdeärschen gerochen und in einem Anfall von Ekstase zuviel in harmlose Beiträge interpretiert . Mit diesen hirngespinstern macht ihr euch nur zum Mitleidsfall.

Alles in allem geht es doch darum, dass ihr roxors und nerox nicht austehen könnt. Scooter hat ein gutes Verhältnis zu ihnen. Die Umstände dazu können euch doch egal sein. Findet euch damit ab. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Löscht sie. Da hier praktisch nur die Jailmod Leute "diskutieren" dürftet ihr doch gar nicht auf die beiden stoßen.

SnuFF 09.11.2010 23:30

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 24859)
Ich glaub ich nenn mich jetzt Seat Ibiza!

Hey, Seat Ibiza is cool. :D

kaiN 09.11.2010 23:32

Das war die erste Karre, die mir spontan eingefallen ist!
Ich kenn dich aus Facebook, Herr Snuff!

Aerox 09.11.2010 23:32

yo kain du kennst mich ja so gut
ich habe mich villeicht ein bisschen falsch ausgedrückt du hast nicht das brain eines 12 jährigen villeicht weisst du auch mehr als ich oder sonst was..
du benimmst dich hier wie ein kind das wollte ich damit ausdrücken
ich weiss nicht wieso du immer PGS schlecht machen musst aber ist ja dein ding wen du nichts zu tuhn hast ausser dich wie ein kind zu benehmen dan tuh das

SnuFF 09.11.2010 23:35

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 24873)
Das war die erste Karre, die mir spontan eingefallen ist!
Ich kenn dich aus Facebook, Herr Snuff!

Deswegen hab ich mir den auch spontan gekauft. :p

kaiN 09.11.2010 23:35

Zitat:

du benimmst dich hier wie ein kind das wollte ich damit ausdrücken
Ihr meldet euch hier extra im Forum an, um zu beweisen, dass euer Clan so super erwachsen ist, droht aber letztendlich nur mit Schlägen und seid nicht in der Lage, gescheit zu argumentieren.
Und weil du immernoch nicht kontra geben kannst zu meinen Beiträgen und wieder nur schreiben kannst, dass ich so kindisch sei, sage ich nur:
Jucheeey

Zitat:

Deswegen hab ich mir den auch spontan gekauft.
haha geil :D

uNskiLLed 09.11.2010 23:38

Hier sollte es streitschlichter geben ... Sonst hat der thread kein ende

Aerox 09.11.2010 23:39

ich habe einfach kein bock mit dir da zu diskutieren weil ich weiss wie es endet
du hast es mir jetz UNNORMAL gegeben das ich kurz vorm weinen bin !
in diesem sinne du hast recht und ich meine ruhe

Uchiha Madara 09.11.2010 23:41

Zitat:

Zitat von Sexy (Beitrag 24871)
... haben wohl zuviel an Pferdeärschen gerochen und in einem Anfall von Ekstase zuviel in harmlose Beiträge interpretiert ....

:D also zum lachen is der thread ganz gut

kaiN 09.11.2010 23:42

Zitat:

ich habe einfach kein bock mit dir da zu diskutieren weil ich weiss wie es endet
Es ist schon zu Ende. Ich hab gewonnen, weil du keine Argumente hast, die meine Wahrheiten widerlegen können. Deshalb wieder schnell abhauen, genau wie vor deinen cooooooolen Schlägereien in Jogginghose!

SmiiLY* 09.11.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 24879)
:D also zum lachen is der thread ganz gut

Ich komm auch jede 5 min auf der seite um zugucken was neues in dem Thread gibt :D

kaiN 09.11.2010 23:44

Was man so beim ersten Besuch der 5 Cent Clanpage von Pingstars entdeckt:
Zitat:

Wer ist online?
Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Kein Wunder, dass ihr immernoch hier reinschreiben müsst.
FAIL

Dann auch noch der geile Grammatikfehler:
"We connecting gamers"
GEIL
-> zeigt auch wieder eure Weisheit und eure extreme reife!

Sexy 09.11.2010 23:45

http://www.youtube.com/watch?v=AE4zF36dPxE

Aerox 09.11.2010 23:47

mein letzer beitrag an kain !
kannst du bitte noch was posten macht riesen spass zu lesen wie du dich innerlich am abfucken bist und deswegen immer was neues suchst zum schlecht machen :)
BITTEE NUR NOCH EIN BEITRAG!!!!

kaiN 09.11.2010 23:49

Innerlich am abfucken? Finde es einfach nur geil, mit so lächerlichen Persönlichkeiten über so einen lächerlichen Clan wie Pingstars zu reden :D
Btw:
Eure Serverliste kommt mir leicht kopiert von der Terrorkom vor! Wir scheinen also doch nicht so scheiße zu sein!
Wer bringt deinem Vater eig morgens die Zeitung? Du oder der Hund? Der IQ ist ja relativ ähnlich

Aerox 09.11.2010 23:51

Danke <3333

kaiN 09.11.2010 23:52

Schweig und guck in euer Forum! Vielleicht guckt da in der nächsten Woche doch mal jemand rein!

SmiiLY* 09.11.2010 23:53

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 24888)
Schweig und guck in euer Forum! Vielleicht guckt da in der nächsten Woche doch mal jemand rein!

pwnd

Aerox 09.11.2010 23:53

ich wollt einen und du schreibst direkt 2 <33
bist ja doch ein ganz netter :)
ach hier noch ein lied für dich

http://www.youtube.com/watch?v=A7o2AjhTwec

justdgl 09.11.2010 23:58

Erst jetzt begreife ich Loki´s Genialität, Zitat von Loki:" Alleine die Existenz dieses Forums ist lächerlich und bringt mich zum Lachen"
/agree, hier wird beleidigt ohne Ende, (nichtmal das schöne sinnlose Flamen, ne ernst gemeint), alle nehmen das so scheisse ernst, als hätte man nichts besseres im Leben zu tun und doch ist es amüsant :) Das Forum hat echt nen neuen Tiefpunkt mit diesem Thread erreicht xd so, war auch diesmal wirklich mein letzter Beitrag, für immer^^
PS: mimimi xd

Wiede 10.11.2010 00:02

http://img24.imageshack.us/img24/220...chauf12757.jpg

Wenn jetz noch einer von euch von heute auf morgen noch nen Hirntumor kriegt, könnt ihr das senden...

Man weiß gar nicht, was man nicht gucken soll: Frauentausch, GZSZ oder den Thread hier.

kaiN 10.11.2010 00:05

Geile Musikrichtung.
Man sind PGS Member erwachsen!
Wieviele Eigentore willste eig noch schießen?

Aerox 10.11.2010 00:07

du bist mit deinen beleidigungen auch nicht erwachsen
Edit: was hat das mit erwachsen zu tuhn ist nur ein lied:)

kaiN 10.11.2010 00:12

Keine Ahnung was das damit zu tuHHHHHHn hat
ich tuhe
du tuhst
er sie es tuht

tuuuuuhten

SmiiLY* 10.11.2010 00:13

tuhtn tühtn tüt

Aerox 10.11.2010 00:15

reg dich weiter auf :)

VipEr 10.11.2010 00:16

Fail.. Um mal meine Meinung abzugeben:
Vielleicht solltet ihr mal eure Paranoia-Gefühle ausschalten, da bis die Situation hier leicht eskaliert ist, kein Schwein was gegen Pingstars gesagt hat. Das waren auch keine Konkurrenzgedanken, sondern einfaches Interesse aufgrund der Tatsache, dass Aequitas in letzter Zeit wohl öfters auf den Pingstars-Servern zugange war.
Bis Magix kam und irgend nen scheiß schrieb dass man sofort über Pingstars reden würde, war doch alles chillig oO, und wenn bei euch alles so obergeil is, warum hast dus dann nötig, im Forum deines ehemaligen Clans noch IRGENDETWAS dazuzuschreiben? Komm mal klar und Whine hier nich Sny, Killu oder Exxo an, sondern fix deine Halus und hau ab, danke (In dem Punkt solltest du dir vielleicht ein Vorbild an Schwabba nehmen, der ist ja unter den selben umständen wie du gegangen, aber im vergleich zu dir in Würde, siehe deine Flames).

Zitat:

Zitat von JeyJey (Beitrag 24840)
chillt doch mal ne runde,
ihr macht euch gerade richtig lächerlich!
ihr wollt ne vernünftige community sein?
dann hört auf zu flamen und hört auf mit euren knuddels sprachen,
vorallem eure sogenannten members und admins reißen hier das maul auf,
kann man auch alles vernünftig klären oder?

magiix hat nen eigenes forum!

stellt euch lieber mal die frage warum manche leute zu uns gehen!
ich habe auch gerne auf euren servern gespielt,
bis ich kein bock mehr drauf hatte was eure admins auf den servern abziehen und was für ne große fresse sie haben nur weil sie *server admin* sind,
uhu da krieg ich angst.
ich mach noch nicht mal so die fresse auf und bin leader!

packt euch mal an die eigene nase und gut ist!
r.i.p der deutschen telekom

Dann kommt so nen Oxymoron-Post (Die Shift- und Capslocktaste is btw. auch anfassbar, keine Deko), auf einmal sind alle Terrorkom-Member die bösen Abuser, die nur flamen und die Pingstars-Member die dogmatischen Unschuldslämmer, die von allen Seiten runtergemacht werden. BTW: Ich rechtfertige mich auch nicht dauernd, wenn Leute, deren Meinung mich nicht interessiert bzw. mit denen ich nicht großartig was zu tun habe, warum macht ihrs dann? Streben nach Aufmerksamkeit? Wollt ihr Werbung machen? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht.

Also nehmt euch ma Sexys und Lords Post zu herzen, scheißt drauf was andre über euch sagen und verschwindet bzw. flamed nich ;)

ErmanVsPadi 10.11.2010 00:19

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 24862)
AHHAHAHAH HERMANN HAHAHAH sagt gerade der der sich bei pgs beworben hat weil er bei dT neins bekommen hat HAHAHAHAHA
ich lach mich immer noch kaputt über dich.. du hast dich bei dT beworben und dann als du neins bekommen hast warst du auf einmal admin bei pgs hahahahah!

du bist doch so lächerlich was denkst du wer du bist...du bist arschkriecher nr 1 bei der dT udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....ich bin genau aus dem grund gegangen weil es hier so viele abgefuckte leute wie dich gibt...sry is reality!!! wie oft zahlst du denn den route? um bist zum hals im arsch zu kriechen???
naja have fun dabei aber lasst unseren clan in ruhe wir tun es ja auch!!!
wenn hier iwer mit iwem stress hat dann trefft euch im ts oder geht knuddels
einfach nur kindisch

kaiN 10.11.2010 00:19

Zitat:

1. -=[Pingstars]=- Hide n Seek + BM 3/13
[Germany] 2. -=[Pingstars]=- Deathrun 1/16
[Germany] 3. -=[Pingstars]=- Warserver 1/12
[Germany] 4. -=[Pingstars]=- Zombie Infection 0/30
[Germany] 5. -=[Pingstars]=- Jailbreak 0/20
[Germany] 6. -=[Pingstars]=- Deathmatch | HLStatsX 0/16
[Germany] 7. -=[Pingstars]=- WC3FT | Saved XP 0/16
[Germany] 8. -=[Pingstars]=- GunGame | HLStatsX 0/16

Ich darf doch wohl hoffentlich nochmal zitieren:
Zitat:

packt euch mal an die eigene nase und gut ist!
r.i.p der deutschen telekom

Zitat:

Dafür, dass ihr uns in Ruhe lasst, schreibt ihr hier ziemlich oft rein und meldet euch sogar für schwachsinnige Beiträge an!
Ihr failt so gnadenlos rum

Aerox 10.11.2010 00:25

merkst du eigentlich das du der einzigste bist der versucht PGS runter zu ziehen SEHR SEHR erwachsen von dir kain !!!
hängst glaub ich zu viel mit roxors und co. ab

VipEr 10.11.2010 00:28

Zitat:

Zitat von ErmanVsPadi (Beitrag 24900)
du bist doch so lächerlich was denkst du wer du bist...du bist arschkriecher nr 1 bei der dT udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....ich bin genau aus dem grund gegangen weil es hier so viele abgefuckte leute wie dich gibt...sry is reality!!! wie oft zahlst du denn den route? um bist zum hals im arsch zu kriechen???
wenn hier iwer mit iwem stress hat dann trefft euch im ts oder geht knuddels
einfach nur kindisch

*Root.
Hab mal zusammengezählt, du hattest ungefähr 13 Jas und 11 Neins (Einmalposter und Freunde ftw<3). Ansonsten kann ich nur sagen, gz, noch son Oxymoron-Post.

ErmanVsPadi 10.11.2010 00:28

ja weil über uns abgelästert wird deshalb wehren wir uns nur also mal sollte fair genug sein und das wenigstens zugeben?! wer failt hier herum?!

kaiN 10.11.2010 00:29

Ich zieh PGS runter, ja! Weil ihr Vögel versucht uns was vorzumachen.
Und wenn ihr ehrlich seid, dann hab ich in JEDEM post Recht!
Und Erman hat sich irre hart blamiert!
Gut gemacht Viper!

Zitat:

erkst du eigentlich das du der einzigste bist der versucht PGS runter zu ziehen SEHR SEHR erwachsen von dir kain !!!
Die anderen haben nur keine Lust, mit so Pfosten wie euch zu reden. Mir machts einfach Spaß :D

Zitat:

ja weil über uns abgelästert wird deshalb wehren wir uns nur also mal sollte fair genug sein und das wenigstens zugeben?! wer failt hier herum?!
Und auch für dich ZUM HUNDERTSTEN MAL:
Es ging hier ganz normal nur darum, dass aequitas wohl zu euch wechselt, weil er nur noch bei euch zockt.
MAGIX HAT ANGEFANGEN! SCHNALL ES DOCH EINFACH!
Einfach bannen, genau wie Magix, Aerox und die ganzen Frauen

sc00p 10.11.2010 00:32

Erman, lies doch mal bitte Seite 1- erster Post Seite 3 durch und sag mir WO?! über Pingstars abgelästerd wird?! Es wurden nur behauptungen aufgestellt, dass aequi eventuell die dT verlassen hat weil er zu euch wollte, was ihm auch keine übel nimmt. Und dann kommt der gute Magix daher und fangt an von irgendwas mit "Richtig Amüsant, das hier manche Leute immer gleich alles mit Pingstars rumwuseln... Aber Jungs? Ihm seie entscheidung und nicht eure oder (: und selbst WENN er zu uns kommen WÜRDE, er wäre Herzlichst Willkommen (: " zu faseln..

Keine Ahnung was ihr für Probleme habt. Ich hab nichts gegen euren Clan, ganz im Gegenteil. ich hab Schwabba letztens sogar geholfen bei einem Plugin für euren Deathrunserver. Aber das was ihr hier abzieht is einfach nur lächerlich.

JeyJey 10.11.2010 00:33

So ihr geistigen genossen,
ich habe auf Seite 8 aufgehört zu lesen!

Ich muss hier garnichts beweisen und ich habe mich angemeldet, damit man hier mal die Meinung kunt tun kann,
Deutschland ist ein freies Land!

R.I.P Deutsche Telekom war nicht auf euch bezogen, wenn ihr das meint, selbst Schuld!

Lernt bitte erstmal euch richtig zu artikulieren, vllt. interpretieren das andere Personen dann auch nicht falsch!

Nur mal eine Frage an euch:" Wer zieht die ganze Zeit über PGS her und wer setzt Gerüchte in die Welt über Spieler, Clans, Communitys?"
Nein nicht ihr wie komm ich drauf!
Wenn euch das alles nicht so interessieren würde,
dann würdet ihr doch hier garnicht so los flamen und hier beleidigend werden oder?!
Ich verstehe eure Ansichtsweise teilweise,
aber im nächsten Post dreht ihr euch um 180°...
Schon komisch sowas!

Angst?
Wenn nicht dann hört auf hier über Communitys oder sontiges zu flamen.
Machen wir das?
NEIN!

Also immer ruhig Blut,
RL ist das wahre was zählt und nicht irgendwas im Internet!
Also chillt mal nen wenig,
ausser ihr habt kein RL mehr,
dann tuts mir leid für die Personen!

Also runterkommen und ruhig Blut,
weil auf dem Niveau wo ihr/wir uns gerade bewegen ist sehr sehr kindisch!
Tut was sinnlos und geht Blutspenden oder sonst was.

Also hf

kaiN 10.11.2010 00:33

Runde 1:
Zitat:

udn nein ich bin nicht gegangen weil ich nein´s bekommen habe im gegenteil ich hatte 22 ja´s und 2 neins also laber kein scheiss....
Runde 2:
Zitat:

Hab mal zusammengezählt, du hattest ungefähr 13 Jas und 11 Neins

Man sollte ein Buch schreiben über Pingstar Fails

KilluMinAti54 10.11.2010 00:34

Zitat:

Zitat von ErmanVsPadi (Beitrag 24904)

wer hat damit angefangen? magix... :>

ich bin kein arschkriecher weil ich 1mal den rooter bezahlt habe.. ich habe ihn bezahlt weil der eigentliche bezahler nicht erreichbar war und vergessen hatte ihn zu bezahlen... deswegen habe ich den einmal bezahlt und das geld auch zurückbekommen!!!

ohhh jaaaa ich bin schaisse!!!! Ich bin Abgefuckt!!!! Ich bin lächerlich!!!!

who cares :>? ... nur mich interessierts wie kommst du drauf :O?

e: ich frage mich echt wie dumm ein mensch sein kann..?

MAGIX fängt die ganze geschichte an nur wegen meiner frage und dann aufeinmal heisst es dT zieht pgs runter....

ich komme mir wirklich langsam wie ein gangsta vor :> alles nur wegen meiner göttlichen frage zuhahaha

ICH BIN LÄCHERLICH!!!!!!!

Aerox 10.11.2010 00:36

@scoop mir geht es nur darum das sich der gute kain wieder einmischen muss und anfängt zu beleidigen...

kaiN 10.11.2010 00:39

Zitat:

@scoop mir geht es nur darum das sich der gute kain wieder einmischen muss und anfängt zu beleidigen...
Bei solch blöden Behauptungen bleibt einem auch wirklich rein garnichts anderes übrig.
Siehe Hermanns 22 jas und 2 neins Behauptung :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.