Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

sc00p 14.12.2010 22:11

Ein Surfpart würde mir schon sehr gefallen. http://www.mmo-champion.com/customav...ar560561_4.gif

=tObI= 16.12.2010 14:01

Den normalen Pool entfernen und dafür eine Eislaufbahn?

kaiN 16.12.2010 14:09

Wäre ne Überlegung wert, auch wenns die schon bei jail_heal gibt ( wenn auch nur sehr klein und eher kacke).
Lass dir aber lieber was cooles fürs Fußballfeld einfallen, da ein normaler Platz in meinen Augen relativ langweilig ist, vorallem wenn das Feld so ultra groß ist.
Vielleicht eine Art Fun-Fußball mit verschiedenen Events, wo man z.B als CT das Gelände ändern kann oder sowas. Da kann man sich sicher einiges einfallen lassen und es wird Abwechslung schaffen!

=tObI= 16.12.2010 20:36

Also wegen dem Fuba schau ich erstmal, was ich noch an Entities einsparen kann. Davon muss ich das dann abhängig machen. Die eine Sache, die noch zu klären wäre, wo ich den Eingenag der Surf-Strecke hinbaue. Am besten wäre eine 2. Abzweigung unten an der Leiter in die andere Richtung, allerdings laufen die Ts dann immer dort hin wo sie nicht hin sollen ... Die Surf-Strecke würde sich dann um das DRun rumschlängeln. In welchem Winkel muss die Fläche gebaut sein, damit man gescheit Surfen kann?

Lord of the Board 16.12.2010 20:57

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 26872)
In welchem Winkel muss die Fläche gebaut sein, damit man gescheit Surfen kann?

fragste sny, der hat das sowohl auf deathrun_terrorkom und jail_nuke recht gut gemacht :D

Apu#' 16.12.2010 20:59

auf jeden fall muss dieser übertriebene HE gegen Schacht werfen und alle im mj sterben bug weg ;)

=tObI= 16.12.2010 20:59

Hehe, eine Zelle hat jetzt ne rosa Tapete, es soll wirklich Gefängnisse mit rosa Zellen geben, das "beruhigt" :D

NeOx 16.12.2010 21:36

Apu :d

Apu#' 16.12.2010 21:39

Zitat:

Zitat von NeOx (Beitrag 26881)
Apu :d

:D whats going on, dude?

HadeS 17.12.2010 15:50

suerfenpart waer ich acuh dafür ...

achso: etwas das immer alles gut macht: MEHR EXPLOSIONEN ! :D

Wichtelzwerg 17.12.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Lord of the Board (Beitrag 26875)
fragste sny, der hat das sowohl auf deathrun_terrorkom und jail_nuke recht gut gemacht :D

Die Waves könnten nur etwas breiter sein, ansonsten passen die so :)

=tObI= 18.12.2010 10:55

Soll ich nun statt dem normalen Pool ne Eislaufbahn reinmachen? Ich hab grad eine drin aber ich finde die öde ... hatte noch so gedacht ich mache 2 Schneemänner auf der Strecke die nach links und rechts laufen, also als Hindernis aber trotzdem ... :/

Chemical-Ali 18.12.2010 14:09

Die Skateboard bahn von rush war auch geil, paßt hier aber leider nicht.

Apu#' 18.12.2010 14:47

Zitat:

Zitat von Chemical-Ali (Beitrag 26944)
Die Skateboard bahn von rush war auch geil, paßt hier aber leider nicht.

geil war die auf jeden :D
aber leider waren die skateboard's auch sehr verbuggt :( ^^

NeOx 18.12.2010 15:18

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 26937)
Soll ich nun statt dem normalen Pool ne Eislaufbahn reinmachen? Ich hab grad eine drin aber ich finde die öde ... hatte noch so gedacht ich mache 2 Schneemänner auf der Strecke die nach links und rechts laufen, also als Hindernis aber trotzdem ... :/

mach doch mal nen screen, wie es jetzt aussieht

*Tschabo* 18.12.2010 17:01

der pool mit der meter anzahl sollte bleiben hau dass fußballfeld wech und hau die eislaufbahn rein.... am besten mit schirliedern oder geiseln am rand xD

fix den schacht he bug raus und alles passt xD..... und für den bunker hau da ergendwas noch mit rein dass er sinn ergibt ;-)

denke dann ist es gut wenn zuviel da ist, ist die map scheisse, ist als wenn zuviele köche eine suppe machen was kommt raus? richtig sie versalzen sie

Apu#' 18.12.2010 17:33

vllt. den pool noch größer machen? :D

=tObI= 19.12.2010 11:34

Statt dem Eislaufen kommt da jetzt ein neues Spiel hin, ich nenn es "Eisberg". Ist sozusagen ein Team-KZ, und zwar so, dass ein Team aus mindestens 2 Spielern besteht (klar), es 2 Berge gibt und diese Berge bestehen aus mehreren Stufen und man muss nach oben auf die Spitze kommen. Nur sind die einzelnen Stufen so hoch, dass man immer 1 Spielern boosten muss, dieser Spieler drückt dann einen Knopf und es erscheinen zusätzliche Stufen, sodass die Mates nachkommen können. Usw. Wer zuerst auf der Spitze ist, kann einen Button drücken, der das Team auf dem anderen Berg killt. Es geht also darum, im Team zu spielen, schnell zu boosten und seine Mates nachzuholen. Bilder folgen.

Lord of the Board 19.12.2010 12:59

dieses team-kz prinzip find ich sehr gut, eins der besten spiele auf outside_alpha ^^

also für die idee bekommste nen keks von mir tobi :D

=tObI= 19.12.2010 13:47

kanne ich garnicht ... man kann das ding auch alleine schaffen, außer beim boosten

=tObI= 19.12.2010 15:12

Ich hab jetzt bei der Surf-Strecke eine Anzeige über dem Engang, die in Echtzeit anzeigt :D, wie weit der Surfer gekommen ist. Diese schluckt aber wieder SolidEntities, die ich mir nicht leisten kann. Fändet ihr das so toll, dass es unbedingt rein muss oder nicht (es gibt auch noch 2 Kameras in der Surf-Strecke, die von den Ts benutzt werden können)?

Lord of the Board 19.12.2010 19:13

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27020)
Ich hab jetzt bei der Surf-Strecke eine Anzeige über dem Engang, die in Echtzeit anzeigt :D, wie weit der Surfer gekommen ist. Diese schluckt aber wieder SolidEntities, die ich mir nicht leisten kann. Fändet ihr das so toll, dass es unbedingt rein muss oder nicht (es gibt auch noch 2 Kameras in der Surf-Strecke, die von den Ts benutzt werden können)?

also kameras brauchts nich wenn dir das was spart, und zu der anderen Sache: wenn der kurs nicht allzu lang ist kannste doch einfach die 2 fälle abfangen

- wers schafft wird in einen siegerbereich teleportiert
- wers nicht schafft stirbt/kommt in den verliererbereich

so kann man allen 1 versuch geben und wers schafft ist weiter und wird im siegerbereich solange gefangen gehalten.Wer es nicht schafft muss nich erst noch gekillt werden sondern ist tot. Machs nich immer so kompliziert mit deinen echtzeit-kram und kameras :D

Grüße :)

=tObI= 19.12.2010 19:56

Nene, das was du beschreibst habe ich bereits :D Zusätzlich sollte es aber noch die Anzeige für die Wartenden spannender machen, weil man so schon nix sieht. Aber die Kameras mach ich rein, sind nur 2 SolidEntities.

Wenn nix mehr dazwischenkommt, kann ich morgen die Beta rausbringen.

Apu#' 19.12.2010 20:11

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27033)
Nene, das was du beschreibst habe ich bereits :D Zusätzlich sollte es aber noch die Anzeige für die Wartenden spannender machen, weil man so schon nix sieht. Aber die Kameras mach ich rein, sind nur 2 SolidEntities.

naise :D

Lord of the Board 19.12.2010 20:25

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27033)

Wir sind gespannt :P

=tObI= 20.12.2010 13:55

Soll ich beim Massenjail nur die Decke für Namen durchsichtig machen oder alle Seiten? Alle Seiten wäre natürlich besser, blos dann prallt die heiße Kartoffel nicht von den Wänden ab, sondern fliegt durch. Also ich würde alle so machen, nur muss man entscheiden, ob das für "Heiße Kartoffel" sehr wichtig ist.

kaiN 20.12.2010 14:23

Wozu alle Seiten? Der ansagende/glowende CT steht doch eh immer vor dem Massenjaileingang

=tObI= 20.12.2010 15:37

Kp, is komfortabler für die CTs und an sich müsste es ja dann auch oben nicht sein. :/

Lord of the Board 20.12.2010 16:22

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 27054)
Kp, is komfortabler für die CTs und an sich müsste es ja dann auch oben nicht sein. :/

nur das dach!!!Wenn alle durchlässig sind is das totaler sackgang, wie bei ms_jailbreak..

hanfy 20.12.2010 16:46

Oh yes nur oben durchsichtig! Viele CT's stehen auch gerne über den Terror's :)

=tObI= 20.12.2010 16:57

Hmm ich muss das Team-KZ wohl streichen, das sind zu viele Entities schon wieder und es sieht auch noch nicht hübsch aus.

Als Ersatz mach ich was Anderes: Ein Labyrinth. Die Ts müssen da rein. Die CTs können es überschauen und haben einen Button. Wenn sie ihn drücken, erscheint zufällig auf einem von 10 Punkten im Labyrinth ein roter Lichtstrahl oder so, wie bei GTA SA. Wenn man da reinläuft wird man rausteleportiert und der Punkt verschwindet wieder. Also rennen dann alle immer schnell zum Punkt. Jetzt können die CTs entscheiden, wieviele Ts sie haben wollen und den Rest dann killen.

=tObI= 22.12.2010 21:07

Wenn alles glatt läuft, gibt es die Map in 2-3 Std.

CounterSny 22.12.2010 21:13

Ich nerv aber grade schon scooter wegen meiner Map!

=tObI= 22.12.2010 21:15

Ist doch kein Problem, oder was heißt das?

CounterSny 22.12.2010 21:29

Nene passt so :D

Wie heisst jetzt eigentlich deine Map?

=tObI= 22.12.2010 21:41

Hab ich schon geschrieben in dem Thread, aber ich sags lieber nicht nochmal, sonst wird wieder diskutiert. xD

=tObI= 23.12.2010 00:46

JB_SNOW (BETA)

So hier ist das Update von jb_mountains, das heißt, ich habe die Map lediglich weiter bearbeitet und erweitert.

[Download]

Update Features:

- Surf-Strecke mit Kameras zum Zuschauen
- Labyrinth-Spiel anstelle des Pools
- Massenjail-Decke, Deathrun-Glas und Glas bei den Türmen zum Durchboxen sind nun für Namen durchlässig
- ein richtiges Roulette mit 3 Schwierigkeitsgraden
- Shipfight kann erst benutzt werden, wenn die Piratenflaggen wehen, sonst fügt man sich beim Schuss selbst Schaden zu
- HE-Bug beseitigt
- Geheimgang zwischen erster und zweiter Zelle links oben zum Zeitvertreib
- der Geheimgang im Deathrun wurde auf die andere Seite verlegt
- Fußball auf dem Fußballfeld
- Schneemobile stehen nach jeder Runde wieder gerade ausgerichtet auf ihren Plätzen
- der Himmel wurde angehoben
- die Sichtweite wurde über die gesamte Map ausgeweitet
- andere kleine verschönernde Details, die aber kaum auffallen dürften

Die Shipfight-Crashes müssten leider weiterhin auftreten, denn dagegen kann ich eigentlich nichts machen, außer Spiele streichen.
Mal schauen, vielleicht geschieht ein Wunder und jetzt passiert das nicht mehr, ist aber eher unwahrscheinlich und auch unlogisch,
denn es sind jetzt noch ein paar mehr Entities. Deshalb ist es aber eine Beta. ;-)

Have Fun & Good Luck!

Magix 23.12.2010 05:05

Der Surf-Part und das Labyrinth sind dir gut gelungen :) Map is auch bei uns drauf.

HadeS 23.12.2010 11:00

klingt super ... freu mich schon drauf, die map mit nem hades-tag einzuweihen :D

sc00p 23.12.2010 11:49

Grade angetestet.
Surf-Part gefällt mir sehr gut.
Das Labyrinth ist meiner Meinung nach VIIIIEL! zu einfach, das könntest du evtl. erschweren.

Der Rest sind ja nur kosmetische Einzelheiten :)

/gefällt mir :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.