![]() |
Nicht schlecht :P!
|
das waffenmenü muss verschwinden, wenn man furie ist...
denn wenn man afk ist, oder wartet bis einer tot is und die waffe dann nimmt, kann man sich als furie übers menü dann ne waffe holen... klar bugusing, aber geht... sollte also irgendwie rausgenommen werden wen möglich... |
Man sollte das Auto-Teams reaktivieren, da meistens das überlegenere Team nach dem mapchange wieder gleich besetzt ist.
Sorgt eh kein Spieler von sich aus für faire Teams, muss immer erst ein admin switchen bis sich was tut :rolleyes: |
Zitat:
kolle oder neox, weiß grad nimmer wers war, hat ma nen tag lang jeden eindeutigen WTJler erstma gekickt... das ging 2 Maps so, danach waren Teams paar Stunden lang ausgeglichen... is zwar traurig, sowas machen zu müssen, aber das, oder das auto-team sind glaube ich die einzigen möglichkeiten... denn an die fairness der meisten leute kann an oft vergebens appellieren, da diese von fraggeilheit überstrahlt wird... |
AutoTeams muss unbedingt wieder drauf...
|
ich erweitere die "Was-drauf-muss"-Liste mal noch
|
Zitat:
|
das is eh das coolste, dass man teilweise am anfang der map in grün dastehen hat: 2Sie haben einen Feind gesichtet!", obwohl man natürlich keinen gesehen hat, weil er ja unsichtbar is^^ aber dann weißte schonmal, dass da einer sein muss^^
|
Zitat:
|
Zitat:
man hockt da als furie, über einem 3 Cts auf kisten und man sieht die namen nicht ^^ kann man das aufs T-Team beschränken, dass man das sieht? eher nicht wa? |
Hi,
Ich finde man sollte auch das mit dem Schleichen irgend wie regeln, denn es ist schon nervig wenn einer die ganze Runde rum schleicht, wo der T dann fast keine Chance hat, weil er keinen Step hört :(. Was meint ihr ? |
also ich finds net schlimm... ich lure halt dann immer kurz um die ecke und schau ob da wer is... also das finde ich garnich so schlimm, vor allem weils net alle machen...
und bissl chance als ct musste auch noch haben... weil furie mit bissl taktischen gespür und gutem movement kriegste sowieso nur schwer abgeballert... da isses schon fair meines erachtens nach, wenn man als ct schleichen kann... aber was WICHTIG ist, ist autoteams... teilweise sind leute 1 min im spec, weil sie nicht in das team bzw zu den leuten können, zu den bzw in das sie wollten... ich glaub ich kick mal n tag einfach jeden der nich in 10 sec in nem team is... |
oO nalu? 10 sec's?
was wenn einige Leute einen "uralt" rechner haben xD ? |
Oder ein schlechtes Internet wie kOlle hat?XD
|
die 10 sek waren jetz nur so dahingesagt... aber ich denke mal ihr wisst was ich damit meine... autoteams...unbedingt...her damit...gogogo^^
|
Vorschlag: Könnte man als vielleicht auch mal eine Deagle mit paar Schüssen kaufen?
|
Zitat:
es sei denn dgl mit 4 schuss für 15k ... klingt doch fair ^^? |
Zitat:
|
Ich bin dafür das Admins als Furie immer eine Para haben :)
|
Zitat:
|
Vorschläge:
-Man kann die Namen der Mates sehen und die der Furiens (wenn sie sichtbar sind) -Über das Messer wurde ja schon diskutiert, kommt das noch rauf? mfg |
Zitat:
|
Gute Vorschläge von Game müssen wir umbedingt umsetzen.
Hat jemand schöne Knifemodels? |
hat scoop auch schon gepostet : http://www.gamebanana.com/skins/105215
und vllt. dieses Knifemodell als normales Knife: http://www.gamebanana.com/skins/98865 :cool: |
|
ich mag das schwarze nautilus knife :)
|
Zitat:
|
hm jaaa..
wie siehts den jetzt aus mit den knife models kommen die überhaupt noch rauf? ist ja schon ne weile her!!!??? |
das nautilos knife lad ich mir gleich mal als standartskin runter :o
|
Zitat:
aber nichts zur sache ! :( DIE MODELS MÜSSEN RAUF!! :) |
Kommen nicht rauf weil Cheffe das nicht will ^^
|
Zitat:
|
tb_scooter
|
Zitat:
|
Hi :)
Sny und ich haben uns überlegt mal etwas Abwechslung in den Furien-Mod zu bringen, d.h ein Furien-Cup zu veranstalten :). Dies geht aber nur wenn genug Spieler dabei wären. Man könte 3on3 oder 4on4 machen, kommt auf die Anzahl der Spieler/Teams. z.B. 8-Teams wo jeweils 4 spieler drinn sind = 32Spieler insgesamt. Man könnte es mit einer Gruppenphase machen, wo in jeder Gruppe 4 Teams sind, die gegeinander Spieler und die ersten beiden Teams weiterkommen. Dann ein Halbfinale und dann ein Finale. Das Gewinner Team würde dann einen Preis bekommen. Am besten wäre es, wenn das Tunier bzw. der Cup über die Osterferien statt findet, denn da haben die meisten Zeit (glaube ich). Also was haltet ihr davon ??? Meldet euch hier ob ihr Lust hättet Team 1 wäre : M P. ,aNtHrAxX ,Polish;Styler ,deppi , (Insomnium) Team 2 wäre : LiL_H_‹^ ,unreached ,Wildes Luder ,R U T R A oder KmK club alex mfg |
wäre dabei, also Sa so um 15 / 16 Uhr starten wäre gut, denk ich.
Ich denke dass das Tunier ja sowieso nur so 4 - 5 Std. gehen wird, naja kommt drauf an, wie viele sich melden.... Vllt. kann man es auch über 2 Tage verteilt machen, also Sa. um 15 Uhr, 4 Std. dann am So. auch nochmal 4 Std. Als Preis könnte man ja z.b. 3 Monate nen R-Slot machen für das gewinner Team? :D |
GEILE IDDEEEEEEEEE
hätte bock gut wärs ja ein 5on5 team 3on3 und 4on4 ist langweilig am besten am wochenende da manche auch noch arbeiten :) |
wäre dabei ;)
WE klingt gut, da dürften alle zeit haben |
Dabei.
- In der Woche schlecht. - Am We während Dortmund spielt schlecht. - Am We Abends schlecht :o |
wäre auch dabei kann aber erst so ab 15 uhr und auch nur bis 22 maximal bis 23 uhr (muss immer früh raus)
es wäre gut wenn man mehr oder weniger zufall teams macht sonst wirds unfair |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.