![]() |
Zitat:
Wann hast du das letzte mal so richtig schön gekotzt :( |
Smily macht ein Thread auf--> ihm war so schlecht, was hilft dagegen, er hat ordentlich gesoffen
die frage: wann hast du das letzte mal so richtig schön gekotzt--> wieder bezogen auf sein saufabend :D im spiel vor 1 stunde--> einer sagt bier, er: hör mir auf mit bier, bah viel gesoffen und so weiter xD is das bei dir thema nr. 1 oder irgendwas besonderes oder wieso lässte das jeden wissen :D finds iwie geil, is aber net bös gemeint ^^ zur frage--> vor 3 oder 4 wochen, n paar mal hintereinander am tag nach nem saufabend, hab sogar wasser wieder ausgekotzt, sehr fatal war das o0 wann hast du das letzte mal einen fahren lassen und gedacht--> wtf, bin ich innerlich am faulen :D |
hahahahahaha ja sowas hat ich halt zum ersten mal :D
zu deiner Frage :D DU SAU schon wieder auf mich bezogen : undzwar heute oft genug ich zähl nich mehr mit Wann hast du das letzte mal gepopelt :D |
Ka so vor ner stunde da hat ich etwas nasenbluten und wollt das getrocknete zeug rausham xD
Wann hattet ihr das erste mal Sex? |
Vor 3 Jahren 15/16, da war ich nochn kleiner Furz :D:D:D
zitat ingame cihan: ace treibt es gerne von hinten! antwort von keks: cihan treibt es garnicht! :cool::cool::cool: Wann hast du das letzte mal Calcium oder sein Bruder Take It Easy aufm Jailmod gemobbt ??? |
Das habe ich vor drei Tagen gemacht. takeit hat mich übel abgefuckt, hab ihn beleidigt :-) aber der typ hat ja keinen status gemacht.
Wann hast du das letzte mal gedacht jail müffelt? |
Ist schon was her :)
Wann hast du zum letzten Mal etwas Illegales durchgezogen? |
mh von samstag auf sonntag :) details sparen wir uns ja
wann wurdest du das letzte mal von der polizei angehalten? |
Zitat:
Ist auch schon was her. Da hatte ich noch meinen schönen Aerox ... UND ES WAR EIN ZIVILBULLE! :( Wann wart ihr das letzte mal was im Ausland einkaufen? |
Vor 2 Wochen, da hab ich mir nen Ipad gekauft :p
Was ist cooler? Notebook, Macbook, Netbook oder Computer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.