Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Jail-CT (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1075)

Florian Silbereisen 05.07.2010 15:05

Also ich finde wie kain und Diego dieses Thema auch schwachsinnig. Ein 15-jähriger mit Piepsstimme kann die Regeln bombensicher, ein 20-jähriger kann sie nicht sonderlich gut und macht viele Freekills. Wer soll CT? Wäre auch für Close.

cif58 05.07.2010 16:10

ich finde 16+ sinnlos er sollte aber schon ne gescheite stimme haben und sollte sich von den Ts nichts sagen lassen.

[dark-assasine] 05.07.2010 20:58

also ich finde das ganze sehr sinloss...

1.) kann man es nicht an dem alter festmachen ob jemand gut oder schlecht als ct ist, es hängt von der geistigen reife ab und wie irgenjemand schon sagte kann es sein das ein 14 jähriger seine sache besser macht als ein 20 jähriger...
2.) sollte man vlt mal die 'kiddis' anfangen lassen und schaun ob er es gut macht oder nciht... und nciht gelich nach dem ersten satz flamen...
3.) kann man es eh nicht kontrollieren...

mfg dark-assasine

PS.: Vorschlag: wie wäre es wenn man vlt etwas einbaun kann das wie voteban ist nur das dann gevotet wird ob der ct geswitcht wird:
BSP:

Soll *name* zum Terrorteam verschoben werden?
1. JA
2. NEIN, er soll ct bleiben

Sry wegen der Rechtschreibfehler :p

kaiN 05.07.2010 21:15

Zitat:

1.) kann man es nicht an dem alter festmachen ob jemand gut oder schlecht als ct ist, es hängt von der geistigen reife ab und wie irgenjemand schon sagte kann es sein das ein 14 jähriger seine sache besser macht als ein 20 jähriger...
2.) sollte man vlt mal die 'kiddis' anfangen lassen und schaun ob er es gut macht oder nciht... und nciht gelich nach dem ersten satz flamen...

mfg dark-assasine

PS.: Vorschlag: wie wäre es wenn man vlt etwas einbaun kann das wie voteban ist nur das dann gevotet wird ob der ct geswitcht wird:
BSP:

1. JA

Sry wegen der Rechtschreibfehler
Indeed.

[dark-assasine] 05.07.2010 21:40

sry but what?? kain? :D
was ist indeed

Sexy 05.07.2010 21:47

Zitat:

Zitat von [dark-assasine] (Beitrag 14491)
sry but what?? kain? :D
was ist indeed

Indeed = In der Tat

kaiN 05.07.2010 21:52

http://www.youtube.com/watch?v=fiWnYs54Wd8
1:36
Indeed= Allerdings

VipEr 05.07.2010 21:57

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 14368)
16+ voll durchziehen? Na hf gl ihr Helden... Dann könnt ihr jedes mal CT gehen, damit wenigstens halbwegs genug CT's vorhanden sind. Und bitte alle ne Forumsbeschwerde einreichen, wenn nen 15jähriger gerade mal CT war. Merkt ihr ned wie bekloppt das ist? Wenn ihr zu harte Komplexe habt, euch von nem U16jährigen was ansagen zu lassen, dann kann man euch eh nicht mehr helfen, da es nur ein Spiel ist verflucht nochmal. Bin echt mal gespannt wie ihr das 1. kontrollieren wollt und 2. ob man dann einen CT-Schnitt von mehr als 2 Spielern hinkriegt. Dann will nämlich bald keiner mehr CT, weils schlichtweg zu kacke wird

Zitat:

Zitat von [dark-assasine] (Beitrag 14487)

mfg dark-assasine

BSP:

1. JA

Sry wegen der Rechtschreibfehler :p

<3 Ihr sprecht mir aus der Seele!

CounterSny 05.07.2010 22:05

Zitat:

Allerdings
Einer aus meiner Klasse heist mit Nachnamen Allerdings, was hat der damit zutun?

Stimme kain und dark zu^^

keks 06.07.2010 00:12

Ja weil ja irgendwie jeder irgendwem zustimmt, stimm ich kain auch mal zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.