![]() |
Also ich finde wie kain und Diego dieses Thema auch schwachsinnig. Ein 15-jähriger mit Piepsstimme kann die Regeln bombensicher, ein 20-jähriger kann sie nicht sonderlich gut und macht viele Freekills. Wer soll CT? Wäre auch für Close.
|
ich finde 16+ sinnlos er sollte aber schon ne gescheite stimme haben und sollte sich von den Ts nichts sagen lassen.
|
also ich finde das ganze sehr sinloss...
1.) kann man es nicht an dem alter festmachen ob jemand gut oder schlecht als ct ist, es hängt von der geistigen reife ab und wie irgenjemand schon sagte kann es sein das ein 14 jähriger seine sache besser macht als ein 20 jähriger... 2.) sollte man vlt mal die 'kiddis' anfangen lassen und schaun ob er es gut macht oder nciht... und nciht gelich nach dem ersten satz flamen... 3.) kann man es eh nicht kontrollieren... mfg dark-assasine PS.: Vorschlag: wie wäre es wenn man vlt etwas einbaun kann das wie voteban ist nur das dann gevotet wird ob der ct geswitcht wird: BSP: Soll *name* zum Terrorteam verschoben werden? 1. JA 2. NEIN, er soll ct bleiben Sry wegen der Rechtschreibfehler :p |
Zitat:
|
sry but what?? kain? :D
was ist indeed |
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stimme kain und dark zu^^ |
Ja weil ja irgendwie jeder irgendwem zustimmt, stimm ich kain auch mal zu.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.