![]() |
bin für ja
|
außerdem versteh ich garnicht als nichtmember Draxx
du kannst garnicht wirklich deinen senf dazu geben weil du nicht mal soviel ich weiß member bist und nein erman wurde nicht gebannt also wenn du was schreibst informier dich bitte weil es den jenigen im schlechten licht rücken tut was nicht sein muss und erman ist jedetag wenn er zockt im ts3 jedenfalls jeden abend wenn ich drinne bin |
Es muss ja nicht immer der dt ts2 oder 3, hab mich auch ab und zu mit paar membern usw in nem anderen ts getroffen. Da seh ich bei erman keine probleme mit irgendwelcher aktivität allgemein per headset jetzt.
|
ts2 wird überbewertet. Ich bin auch fürn g0
|
Also auf dem Ts ist er aktiv, weiß jetzt nicht in welchen Channel die Leute gucken die sagen er sei dort nich wirklich da, müsst halt nur auf die Namen aufpassen er spielt manachmal mit einem anderen Nick, könnte daran liegen.
Von mir Ja für die Trial-Zeit. |
Erman kam mir bisher immer nett vor, auch wenn ich ihn liebevoll Herman genannt hab. Er ist mehr einer meiner Art, sprich den Leuten, die nen lockeren Spielstil haben und nicht immer alles todernst nehmen.
Wäre also dafür. Jedoch hätte ich auch gern wieder Member, die mehr auf ESL ausgerichtet sind :( |
ESL ist kacke. Immer 3st geben im MR15 oder 20 und im IRC fw groß abloosen und dann meinen ich sei nen Hackerboy. Natürlich, ist klar...
|
Go, sofern er das Wort "altah" nicht mehr sooft nutzt^^
|
devil ist ein netter spieler, stets auf wc3 positive aufgefallen.
meist sehr gut drauf, sorgt für gute stimmung. lg. |
Bin auch für en grünes, buntes JA!!
Scheint mir immer net und kennt alle Regeln, die zu befolgen sind. Bans? Sind mir nicht bekannt. Also Wieso nicht? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.