Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   [Neues Spiel] Lauf Forest Lauf (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1417)

Jeix 16.09.2010 20:47

Natürlich kann ich das Plugin schreiben. Ich kann es auch so machen, dass der T zufällig ausgewählt wird, schneller rennt und bei anderen Ts genauso viel Damage macht wie bei CTs. Aber man muss ja nicht für alles ein Plugin machen. Das Spiel lässt sich auch so spielen und bei jetzt schon fast 20 Plugins auf dem Server, wird das mit der Last nicht besser.

Wenn die neuen Server mehr Power haben, lässt sich auch über kleinere Plugins reden. ;o) Oder scooter sagt, er will das unbedingt auf dem Server haben. Dann ist es Sonntag Abend drauf. Das bezweifle ich jedoch. :P

greets

Magix 16.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Jeix (Beitrag 20916)
Natürlich kann ich das Plugin schreiben. Ich kann es auch so machen, dass der T zufällig ausgewählt wird, schneller rennt und bei anderen Ts genauso viel Damage macht wie bei CTs. Aber man muss ja nicht für alles ein Plugin machen. Das Spiel lässt sich auch so spielen und bei jetzt schon fast 20 Plugins auf dem Server, wird das mit der Last nicht besser.

Wenn die neuen Server mehr Power haben, lässt sich auch über kleinere Plugins reden. ;o) Oder scooter sagt, er will das unbedingt auf dem Server haben. Dann ist es Sonntag Abend drauf. Das bezweifle ich jedoch. :P

greets

Und wenn das Wörtchen wenn nich wär dann wär mein papa Millionär:P .. Ja ok stimmt , auf dem Server sind viele Plugins drauf.. aber hm .. Man kann das spiel auch so spielen stimmt, aber mit mehr damage und schneller rennen nich :)

*Tschabo* 16.09.2010 22:27

dass spiel scheint gut laufen zu können :x...

nice sheri

aber dafür muss man nun wirklich keni plugin schreiben.... xD

VipEr 16.09.2010 22:46

Man kann auch gleich ein Zellenöffner-Plugin schreiben, dass mit /open auf und mit /close zu geht.

Florian Silbereisen 17.09.2010 02:12

Wir haben heute mal Forrest gespielt. Ich war CT und es lief ohne Plugin einfach genial. Mit der Deagle konnte ich mich zur Not gut verteidigen. Es war zu geil als nach einem Sprung auf eine Mauer 4 Ts gestorben sind weil sie zu wenig HP hatten. Das Spiel ist (bitte wörtlich nehmen) der Renner! :D

svN:y 17.09.2010 10:49

Zitat:

Zitat von VipEr (Beitrag 20921)
Man kann auch gleich ein Zellenöffner-Plugin schreiben, dass mit /open auf und mit /close zu geht.

SUPER IDEE! - Los, mach es Viper! :p

n4lu 17.09.2010 11:31

Zitat:

Zitat von Florian Silbereisen (Beitrag 20927)
Wir haben heute mal Forrest gespielt. Ich war CT und es lief ohne Plugin einfach genial. Mit der Deagle konnte ich mich zur Not gut verteidigen. Es war zu geil als nach einem Sprung auf eine Mauer 4 Ts gestorben sind weil sie zu wenig HP hatten. Das Spiel ist (bitte wörtlich nehmen) der Renner! :D

jo das ging gut ab... man braucht also garkeinen T als forest nehmen... der jagttrieb urinstinkt führt die Ts eh automatisch zu irgendeinem CT^^

aber nochmal n Lob an dich... ich hätte weder gedacht, dass du so lange durchhältst, noch dass danach mehr als die halbe mannschaft tot is, weil sie beim verfolgen irgendwo abgestürzt sind^^

Wichtelzwerg 17.09.2010 16:17

Zitat:

Zitat von n4lu (Beitrag 20934)
weil sie beim verfolgen irgendwo abgestürzt sind^^

daran war aber auch nur das blöde trampo schuld (zumindest bei mir) :D

n4lu 17.09.2010 16:56

jo ich habs ja nich gesehen... stand im vorraum rum, hab flo´s kommentare gehört und dann immer mal wieder ein oder mehrere [X bla bla] gesehen, wenn wieder einer abgekratzt is... und nach dem 4er suizid hat flo nimmer geschrieen sondern gelacht^^

Florian Silbereisen 17.09.2010 17:03

Ich konnte nicht mehr vor lachen...nur deswegen wurde ich geschnappt :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.