![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du meinst einfach andere Admins der deutschen Terrorkom zu bannen, dann solltest du mit den Konsequenzen rechnen. greets PS: Sorry for Offtopic, aber ich war schließlich nicht dabei. Ansonsten stehe ich folgendermaßen dazu: Für "Heul nicht" zu bannen ist Quatsch. Für andauerndes Gespamme mit "Heul nicht" und Admin-Provokation ist ein 30-minütiger Bann gerechtfertigt. just my 2 cents |
wow so eine sichtweise hast du von mir?
cool... fühl mich geehrt ehrlich solltest du mal die pillen weglassen und nochmal lesen ICH BIN EIN MENSCH und KEINE MASCHINE.... ;-) also auch bei mir fehler vorprogrammiert nur wenn ich welche mache stehe ich zu und gebe sie zu ;-)... wenn ich welche mache |
/agree Jeix :)
Ansonsten würd ich sagen close, er wollte wissen warum er gebannt wurde, und Tschabo hat ihm den Grund/die Gründe dafür genannt. Wie wärs, wenn du dich mal mit Tschabo im TS oder im Steamchat ausdiskutierst, Taste? |
danke jeix... dass ist ja dass was ich schrieb... für heul doch habe ich nicht gebannt... nur er diskutierte und am ende kahm halt heul doch also kickte ich ... naja dann nahm es seinen lauf :-S
|
Danke jeix :)
Vllt könnte man es reinrichten, dass jeder den Chat-Log lesen kann. Dann können auch alle mitreden und die Sache wird wohl schneller über die Bühne gehen. |
alle mitreden?
omg viel spass bei :-)) |
Würde ich auch bevorzugen - das der Textlog zugänglich ist.
|
Dann gibts wenigstens nich son Hick & Hack wie hier, sinnlose beiträge und bla.
Man könnte die Sache objektiv betrachten und wüsste was wirklich los war. |
cool.... wusste garnicht dass jetzt jeder bann neuerdings von jedem admin diskutiert wird :-))
|
Soderle meine kleinen. Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder.
Wenn Tschabo der Meinung ist, dass der Ban gerechtfertigt war, dann wirds wohl auch so sein. Und nein, hier geht es nicht ums Prinzip ;) Wenn er nen Fehler macht, fein. Fehler machen ist menschlich. Wenn nicht, dann passt doch alles :) Unnötig hier wirklich wegen sowas rumzudiskutieren (edit: ich korrigiere: rumzustreiten. Denn das kannman keine Duskussion nennen.) in einem öffentlichen Forum. Wenn ihr Probleme miteinander habt dann klärt das doch in Steam. Vielen Dank. /close |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.