![]() |
Zitat:
Zitat:
Interessant. Zum glück existiert der Terrorkom Hiden'seek erst seit Dezember 2009, demnächst bessere Ausreden, danke. mfg |
Zitat:
|
bin auch für ein Bann, da er auf einen anderen Hns-Server auch wegen autoBhop und Kzh gebannt wurde
|
Wenn andere Server von einer Klippe springen, macht unser Server das dann auch?
Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll, aber anscheinend sind die KZH-Detectoren(oder was auch immer) nicht perfekt, beobachtet ihn ne zeitlang und wenn ihr richtige Beweise habt bannt ihn. Der Rest wäre meiner Meinung nach Quatsch. :) |
Es kann aber auch nicht sein, dass ein Detector ihn einfach bannt.
Und das gleich auf mehreren Servern... Und das Fire so überskilled ist naja... dann hat sich das Thema denke ich mal erledigt. /close. |
@ Farakasa, ein Beweis ist für mich was anderes...
@ Draxx, bei dir bekomm ich den eindruck, Du schreibst, um irgendwas geschrieben zu haben. Sag mir mal bescheid, wenn Du was postest was noch keine xx User geschrieben haben, bzw wenn was sinnvolles kommt. Hab ich nämlich noch nicht gesehen. Danke Dir. :cool: |
Naja dann weiss ich auch net was bei dir Beweise sein sollen.
|
Das kann man sogar aufm Deathrun Server beweisen. Ohne irgendwelche Programme oder sonstiges. Man brauch nur die richtige map und die richtige Stelle.
|
Naja, ich denke jeix hat genau das bewiesen, wovon ich die ganze Zeit spreche. Wer immer noch glaubt das ich cheate, solls halt weiterhin glauben.
|
Also Farakasa hat sich gestern bei mir noch entschuldigt, für die Andeutung.
Ich denke hiermit ist das Thema beendet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.