Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Jailmod-Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1498)

sc00p 04.10.2010 12:21

<3

eidt: Ich weiß, dass niemand unsren Zap ersetzen kann. Deswegen hab ich mich ja auch nicht beworben ^^ Ich hät mich auch beworben, wenn Zap nicht gegangen wäre :D

chaSe 04.10.2010 14:16

scooopi. <3 ich liebe dich deswegen natürlich von mir ein go.

aber dennoch finde ich es eine frechheit das man zap die rechte entzogen hat. er wollte nur kein member mehr sein, admin wollte er behalten!
es gibt viele jail admins die auch keine member sind!

Br0di 04.10.2010 16:24

Wieso bewirbt sich eig Scoop?
Das ergebnis ist ja wohl kla

Ja :) (Reimt sich :))

n4lu 04.10.2010 16:38

Zitat:

Zitat von chaSe (Beitrag 22347)
scooopi. <3 ich liebe dich deswegen natürlich von mir ein go.

aber dennoch finde ich es eine frechheit das man zap die rechte entzogen hat. er wollte nur kein member mehr sein, admin wollte er behalten!
es gibt viele jail admins die auch keine member sind!

mann da bin ich mal 2 tage net da und schon spielt der Server verrückt...

auch wenn dadurch die liste, der leute, die ich abwarten muss, länger wird, bin ich für dich =) ^^
hauptsache es is immer n admin da...wer is eigentlich egal...

Uchiha Madara 04.10.2010 16:39

er hat noch einen gut bei mir.. gibt auch nen ja^^
Aufm drun hab ich ihn nie unfair erlebt.. und ich weiß auch das er mit seinen rechten umgehen kann.. Konnte ihn leider nichtmehr aufm jail erleben, aber ich kann mir nich vorstellen das er es nicht gut machen würde..

war aber lang nichmehr im forum, keine ahnung wie der aktuelle bewerbungs stand aussieht.. Da zap weg ist, is nen platz frei... Und falls der bedarf besteht nehmt mir die rechte weg.. bin schon zulange inaktiv, so bring ich niemanden was. und ich weiß auch nicht wann sich an meiner situation etwas ändert... allerdings muss ich dann member werden sonnst kann ich nichmehr im internen forum rumgeistern :P

schönen tag noch
uchi

edit @neox Viper hat recht^^

NeOx 04.10.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 22359)
er hat noch einen gut bei mir.. gibt auch nen ja^^
Aufm drun hab ich ihn nie unfair erlebt.. und ich weiß auch das er mit seinen rechten umgehen kann.. Konnte ihn leider nichtmehr aufm jail erleben, aber ich kann mir nich vorstellen das er es nicht gut machen würde..

war aber lang nichmehr im forum, keine ahnung wie der aktuelle bewerbungs stand aussieht.. Da zap weg ist, is nen platz frei... Und falls der bedarf besteht nehmt mir die rechte weg.. bin schon zulange inaktiv, so bring ich niemanden was. und ich weiß auch nicht wann sich an meiner situation etwas ändert... allerdings muss ich dann member werden sonnst kann ich nichmehr im internen forum rumgeistern :P

schönen tag noch
uchi

wieso kommsten eig. nicht mehr?

VipEr 04.10.2010 17:15

Er hat nur Handykarten-Inet und kann dadurch nich zocken, soweit ich das verstanden hab.

Von mir ein JA für Scoop.

Draxx 04.10.2010 19:23

scoopi näturlich ja

m0ss 04.10.2010 19:57

Kriegst auch ein Ja von mir. Ich habe eben Scooter Bescheid gegeben. Solltest in Kürze Deine Rechte haben.

sc00p 04.10.2010 20:09

Vielen dank für das Vertrauen der Ja-Sager und vor allem für dein Vertrauen Moss :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.