![]() |
Oke. :)
Waren da nicht irgendwas mit 300€ ? Ich sehe bis jetzt nur 130€ gekennzeichet :D |
Das ist der VServer, ned der Gameserver. Der VServer lief eh immer seperat und war auch nicht bei NGZ. Sprich der Anbieter vom VServer zieht einfach nur um. Falls das nicht stimmt, dann bitte korrigieren :)
|
Zitat:
|
Mich würde es mal gerne Interessieren was die Voraussetzung sind um Stammi zu werden.
1. Oft online? 2. Keine scheisse auf dT servern gebaut? 3. immer freundlich und Hilfsbereit sein? sind das die Aspekte oder gibs noch andere? MFG euer JOKER ^^ ps. falls knete knapp is sag bescheid gib daten xD |
Zitat:
|
Wie schauts aus mit ein wenig Endspurt? :)
Wollte mich nächstes Wochenende mal drum kümmern. Wäre gut, wenn bis dahin der Balken noch etwas wächst... |
ohman, ein Post mehr für Scooter. Kann leider nicht spenden, hab mir gerade Teile für einen NEUEN PC bestellt, hat mich 350€ gekostet :O
|
Wie wärs mit Bestellung canceln?
|
nö, ich warte schon 2 Jahre darauf, dass ich mir endlich nen Gamingpc leisten kann xD
|
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass es keine Sau interessiert wer NICHT spendet, sondern nur WER etwas spendet.
Ich habe meinen finanziellen Beitrag bereits geleistet, also alle, die noch nichts gespendet haben, ab zur Bank! greets |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.