Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Banned wegen Bhop-Scipt (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1584)

Wichtelzwerg 31.10.2010 14:45

Na wenn das so is hab ich auch 2 scripts am laufen: "bind mwheelup +duck" und "bind mwheeldown +jump" :D

Lass dich mal aufklären was scripts sind ;)

E: und nem admin sagen dass man ein script benutzt is sowieso fail, dafür sollte der ban bleiben, wegen dummheit :)

spanky 31.10.2010 14:56

Zitat:

Zitat von Wichtelzwerg (Beitrag 24454)
Na wenn das so is hab ich auch 2 scripts am laufen: "bind mwheelup +duck" und "bind mwheeldown +jump" :D

Lass dich mal aufklären was scripts sind ;)

E: und nem admin sagen dass man ein script benutzt is sowieso fail, dafür sollte der ban bleiben, wegen dummheit :)

ich bin echt ein volllidiot aber ich hatte keine ahnung-.-

tschabo soll sich mal bitte melden..

svN:y 31.10.2010 15:57

Und wo ist die Demo?

Br0di 31.10.2010 16:24

lasst euch bitte weiter so aufs übelste verarschen.

Ausm Script wirdn Bind - jaja

*Tschabo* 31.10.2010 23:23

hm wie soll ich handeln :confused:

spanky 31.10.2010 23:35

Zitat:

Zitat von *tschabo* (Beitrag 24473)
hm wie soll ich handeln :confused:

bitte tschabo

svN:y 01.11.2010 00:11

Naja, wenn er das so hat, wie er geschildert hat, dass er auf Mausrad ducken hat, dann ist es ja kein Script, da es jeder 2. nutzt. Ich würde dann entbannen..

Magix 01.11.2010 02:03

Zitat:

Zitat von kruemeL (Beitrag 24476)
Naja, wenn er das so hat, wie er geschildert hat, dass er auf Mausrad ducken hat, dann ist es ja kein Script, da es jeder 2. nutzt. Ich würde dann entbannen..

Sehr Nice :) Würde glaub ich jeder hier oder? :p

Also ich weiss ja nicht so genau , neh.. Ich glaube eher das du jetzt weisst wie du dich aus der Scheisse rausholen kannst , indem du es auf die Binds aufm Mausrad Schiebst. Ban ist Ban und ich denke Tschabo hat dort Richtig gehandelt.. Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen. Wie Brodi schon sagt aus Script wird ein Bind <- Wers glaubt :)

CounterSny 01.11.2010 02:17

Zitat:

Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen.
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? :eek: xd

Tschabo hat richtig gehandelt, ist ja klar, wenn der Verdächtige sogar noch sagt das er einen Script benutzt bannt man ihn. Die Frage ist ja eigentlich nur ob er dumm ist und denkt das ein Bind ein Script ist oder ob er uns einfach nur belügen will. Da es schon dumm ist jemanden zu sagen das man scriptet (oder was auch immer) glaube ich eher das er einfach dumm war/ist und nicht weiss was ein Script ist, aber sicher kann man sich bei sowelchen Sachen eigentlich nie sein. Fragen über Fragen die nur Google lösen kann. :eek:

sc00p 01.11.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Magix (Beitrag 24478)
Sehr Nice :) Würde glaub ich jeder hier oder? :p

Also ich weiss ja nicht so genau , neh.. Ich glaube eher das du jetzt weisst wie du dich aus der Scheisse rausholen kannst , indem du es auf die Binds aufm Mausrad Schiebst. Ban ist Ban und ich denke Tschabo hat dort Richtig gehandelt.. Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen. Wie Brodi schon sagt aus Script wird ein Bind <- Wers glaubt :)

Wenn er lügen würde, und gewusst hätte, dass es kein Script ist. WIESO hätte er dann Tschabo gesagt er würde ein Script benutzen... Denkt doch mal logisch.

Sicher gibt es Leute die lügen. Aber es gibt ja auch Leute die die Wahrheit sagen.
Und nochmal. Was ich schon Brodi gesagt habe, aber er es einfach nicht in seinen Kopf bringen will. ICH! habe ihn drauf angesprochen, ob er einen Hack oder ein Script benutzt hat. Daraus folgte dieses Gespräch:

08:33 - spanky: hey scoop wie war die abfrage
08:37 - dT.sc00p ツ: nunja :x
08:37 - dT.sc00p ツ: tschabo besteht halt drauf dass der ban bleibt
08:37 - dT.sc00p ツ: eine frage
08:37 - dT.sc00p ツ: hast du denn ein script benutzt, oder ein hack
08:37 - spanky: das ist eig kein script
08:37 - spanky: mwheel
08:37 - spanky: alsomausraus
08:37 - spanky: drehen dann springt er^^
08:38 - dT.sc00p ツ: wieso sagst du tschabo dann, dass du ein script hättest Oo
08:38 - spanky: ja script oder maus teilist ja fast das gleiche..
08:38 - dT.sc00p ツ: nein
08:38 - dT.sc00p ツ: eben nicht
08:38 - spanky: löl
08:38 - spanky: hab so eine maus wo das mausrad an der seite ist und da gehts halt schnell bei mir
08:39 - dT.sc00p ツ: hm
08:39 - dT.sc00p ツ: naja ich werd den dialog ins forum posten

Wenn es andersrum gewesen wäre. Und ER mir gesagt hätte, dass es eigentlich kein Scipt war sondern nur Mausrad. Dann würd ich auch evtl. sagen es sei gelogen. Aber doch nicht wenn jemand anders nachfragt..

Edit: Und unterstellt mir nicht, dass spanky ein Freund von mir wäre und ich ihn nur schützen will. Bis zu dem Tag als er gebannt wurde kannt ich ihn garnicht. Ich verwende nur die Fakten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.