![]() |
nerox du hast schon gelesen, was neox einen beitrag vor dir geschriebne hat oder oO?.
|
lass ihn doch siene Meinung schreiben ?!
|
Bin auch der Meinung der Predator Mod sollte abgeschaffen werden.
Glaube jedoch das die Terrorkom sowiso zu viele Server hat^^ auf servern wie paintball usw. ist kaum was los. Glaube nicht das ein neuer Server was daran ändern würde. |
Hm, solange auf den Root-Server soviele Gameserver passen ist doch alles Ok^^ Und bei Hetzner werden die alten Server auch bestehen bleiben und zwar ganz ohne Laggs.
|
Habe diesen Mod selbst schon gespielt und ich finder er macht weit aus mehr Spaß als Hns, Predator oder andere Mods
Ich würde mir gut vorstellen das der Mod gut ankommen würde =) |
Bitte haut mal Furien Mod rein, der Mod macht sowas von Fun...
Hab auch auf Französischen Server gespielt und der geht sowas von ab. Ich denke der Server würde sich auch gut füllen !!!! |
@ game
Ich liebe zwar Predatormod, muss aber gestehen, dass Furien-Mod zur Zeit mehr Bock macht und bestimmt auch mehr Leute sowas spielen würden... |
Der Vorteil bei FurienMod ist, dass nicht nur Spieler Terror sein kann sondern z.B 12 vs 12, bei Predator ist es meiner Meinung nach schwer den Predator zu killen wenn der Predator ein übler Pro ist, bei Furien find ich es auch besser das es ein Teammod ist, wäre aufjedenfall für den Mod. Wie viele andere auch...
|
Ich hab in letzterzeit sehr oft dieses Mod gespielt.
Aber halt auf einem Französischen server. Der server ist richtig geil, da kann man sich was kaufen. Und als furier kann man ne Waffe picken wenn eine auf dem Boden liegt. Macht richtig laune, da ist Bhop an und dieses Doublejump. Als CT erscheint immer so ein Menü am Anfang der Runde, wo man wählen kann welche waffe man haben will. Gibt 4 verschiedene. Soldat: Ak + Dgl Rambo: Shotgun + Dual Elite KAwiedasheißt: M4 + Dgl Kawiedasheißt: mp5 + usp glaube ich. und wenn ct's "shop" schreiben. Können die sich was kaufen. z.b 200hp 300hp Defuser und noch 3 stück oder so, aber die sind halt auf französisch^^ und der T also der Furier kann sich auch was kaufen. z.b HE, Flash oder Smoke. Super Knife (1 Hit Tot) CT aussehn + Dgl und noch ein paar.. Wenn ein Furier eine Granade in der Hand hat. Kann man dann rechts klick machen und dann steht da z.B Horming, Trip laser, Normal usw Die meisten kennen das von Zombie Servern... Also es macht richtig Laune, aber die ganzen Sachen. Wie shop usw.. haben die glaube ich selber gescript oder auch nicht. Mfg FadinHo |
Kannst mir mal bitte die IP von den Französischen server geben ? Möchte den Mod gern mal testen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.