![]() |
Zitat:
Ansonsten verweise ich zu gerne auf meinen Post auf seite 2. |
Zitat:
|
schade nur lord, dass ich dich länger als nen tag in steam hatte :D
|
so... um hier wieder zurück zum thema zu kommen, schlage ich mal etwas ein und bewerbe mich hiermit zum Admin auf dem WC3 server.
Bin auf Jail sowie dem wc3 relativ häufig anzutreffen und habe erfahrung als admin. Die meisten leute (bzw alle?) müssten mich und meine person eh vom jailmod her kennen... Ich würde daher die WC3 Admins bitten, sich nichtmehr gegenseitig anzufiesen, sondern über meine Aufnahme zu diskutieren :D MfG Andi |
N4lu ^^ da bist du nicht der einzigste ;) wenn ich richtig liege haben sich 3-5 leute beworben einschließlich ich ^^
|
ok um mal wieder zurück zum thema zu kommen: joker,nalu und smily möchten gerne admin werden so wie ich das mitbekommen habe. mir ist keiner der 3 jemals schlecht auf wc3 aufgefallen und ich hätte nichts dagegen, wenn einer der 3 admin werden würde.
lg. |
ich weis dass es mehrere gibt, wobei es relativ egal ist, hauptsache es gibt noch einen mehr der oft da ist... ich wollte ja auch nur etwas vom streit ablenken, beworben hatte ich mich ja schon vor ner zeit
|
n4lu thema ablenken bringt glaub ish eh nix habe vorhin auch ma was geschrieben von wegen keine beleidigung etc sondern mal vernünftig diskutieren sodass es friedlich abläuft das will ja JEDER aba trotzdem liest du stellenweise Beleidigungen etc Oo und das verwirrt mich als Member admin etc will man ja nur das beste für dT aba dadurch wird das net besser naja
|
ich würd sagen alle 3 bekommen eine Trail zeit
Made in Berlin , TakeitEasy und Mr.Smith ..von WC3 schaut sich das an bzw uns 3 wie wir uns machen und entscheidet dann? :o |
so genug mit den beschimpfungen und anfeindungen xD
als admin: nalu ich kenn dich leider nicht wirklich und schlag dich deshalb nicht als admin vor aufm wc3 server Joker würde ich als admin vorschlagen da ich jetzt schon etwas länger mit ihm zusammen zocke und er nie negativ aufgefallen ist und recht nett ist Radi-Karl hat zwar noch nichts dazu gesagt aber ihn würde ich auch vorschlagen wenns möglich wäre also zwei neue als trail-admins gruß mr.smith |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.