![]() |
Zitat:
Und ich wollte auch nicht dmait sagen das ich dich weghaben (NIEMALS :eek:) Aber das du in letzter Zeit nichtmehr so aktiv auf unserem HnS bist musst du ja wohl zugeben ;). Anstatt darüber zu diskutieren ob neue maps kommen, würd ich mich eher dafür einsetzen das z.b. die AWP blocks ganz entfernt werden (was ja ohnehin schonmal im raum Stand). Wir müssten einfach wieder einen sau guten blockmaker finden der uns mal maps alla Floppytown und co hinstellt. Ohne viel waffenblocks einfach nur jumpen. Thema rooftops. Ohne die speed boosts find ich das iwie doof - da fehlt einfach die verbindung zu den anderen stellen. |
Zitat:
Sry das ich nochmal hierdrauf ansprechen muss! Mit Drohen meine ich das : "blocks ganz weg?Ohne mich" Es haben ja schon mehrere Member/Admins in verschiedenen Dingen mit dem leave gedroht um an ihr ziel zukommen, so ist das gemeint.Und so kam es mir halt vor! Zu deinem Zweiten Punkt werde ich nichts zusagen jeder hat seine Meiunung. ;) Aber ich habe geschrieben das es in meinen Augen Hns mit Blocks sehr langweilig ist & noskilled ist.Hab damit nicht den Server kritisiert. c21 : Ihr solltet dann die schweren Zonen verbieten wo ein Terror vielleicht hin kommt, da sonst wieder geflamet wird weil sie selber nicht dahin kommen. Und bt_blue ist ne ganz nette Map. :) |
Zitat:
Das mit den c21 die schweren zonen sperren: Stimm ich dir zu. Sollte einfach gehalten werden. |
so melde mich auch mal wieder... also ich hab mir gedanken gemacht fürn plugin-in (weis net ob das geht oder ob des zu groß ist[nur mal so überlegt ohne darüber nachzudenken]) wo man am anfang jeder map wählen kann:
1. mit blocks 2. ohne blocks zB. also wie gesagt wei net ob das geht aber das wäre denke ich mal ne gute lösung im gegensazt zu radikal alle blocks runtermachen... mfg dark-assasine |
Son Plug-in wär auf manchen maps sicherlich ne gute Idee ja.
Weiter habe ich nun die c21_Maps "gurka, kitty, chokland und tomat" aufm Testserver mit n paar Healer und wenigen no falldmgs bestückt. Ich hoffe wir können die bald einmal live testen! lg nubi |
Sags scooter - wir werden schon merken wie oft die Maps gespielt werden.
|
c21 Maps sollte man so lassen wie sie sind, also ohne healer oder no falldmg... sonst machen die Maps ja keinen sinn und die Runden ziehen sich dann auch nur in die länge.
|
Zitat:
|
Auch wieder wahr...
|
leider hab ich wohl diese woche kaum zeit mich darum zu kümmern, also wenn sich n andern admin kurz drum kümmern könnte und scooter bescheid sagen, dass die maps aufn HnS hoch können, würd ich mich freun.. sonst wirds halt sicher erst am WE geschehn...
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.