Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin am Jail Mod Server :) (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1721)

NeOx 12.12.2010 21:37

Zitat:

Und nun möchte ich drum bitten, das man beim Thema bleibt, Spam Thread's gibts zu genüge im Forum, meiner muss dafür nicht missbraucht werden!
Was war denn daran nicht zu verstehen?
Off-Topic off please..

Bleibt mal beim Thema und schreibt nicht über nen kram, der hier garnicht hin gehört!

n4lu 12.12.2010 21:49

Ich find, dass das mit der Jugend, bzw dem Alter total falsch am Platz is hier... mir geht auch oft mancheines kindlicher Spaß aufm Sack und ich finds nich witzig, dabei bin ich erst 22...
Das hat meines Erachtes größtenteils was mit Niveau zu tun...
Denn meiner Erfahrung nach is Sheri für jede Art von Spaß zu haben, soweit es die Art von Spaß is, über die alle Beteiligten lachen können... (Ich hoffe es kam rüber, was ich mein^^)

$killer1.6 13.12.2010 12:49

sheri

@killu

würde ich auch sagen sheri bist ja nett und freundlich und dich kennt ja eig. sagen wir mal jeder ja aber bist erst seit ein paar tagen wieder hier und dann gleich bewerbung zock noch lieber so ein bisschen wirst sicher admin ;D

mfg $killer1.6

Apfel goes high 13.12.2010 14:56

naaaaaaaa...

ihr redet immer von nem streit
wie wäre es wenn ihr mal :
den Grund des Streits ;D ------->
den Streit selber vl. in einr kurzfassungs hier posten würdet^^

mich würde es interessieren und einige könnten vl. dann auch ihre meinung zum streit schreiben ;D

:confused::confused:

P.S. Apfel is in der schule streitschlichter ich kann euch helfen :'D

sure 13.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von Apfel goes high (Beitrag 26729)
naaaaaaaa...

ihr redet immer von nem streit
wie wäre es wenn ihr mal :
den Grund des Streits ;D ------->
den Streit selber vl. in einr kurzfassungs hier posten würdet^^

mich würde es interessieren und einige könnten vl. dann auch ihre meinung zum streit schreiben ;D

:confused::confused:

P.S. Apfel is in der schule streitschlichter ich kann euch helfen :'D

Der Streit war etwas internes soweit ich das mitbekommen habe, deswegen sollte das auch intern bleiben, ich selber weiß auch nur von einem sehr kargem Wortgefecht. Bin mir aber selber nicht sicher, worum es dort geht!

ABER der Streit ist vorbei, und jede hat eine 2. Chance verdient, und ich denke alles was da gefallen ist, ist heute vergessen ;)

Jeix 13.12.2010 16:45

Solange m0ss sich nicht explizit positiv über das Anliegen hier äußert, sehe ich da sowieso keine Chance.

Außerdem müsstest du erstmal wieder Stammi werden.

greets

*Tschabo* 13.12.2010 17:07

also für die neugierigen der streit bleibt intern und tut in diesem thread nichts zur sache

ihr sollt nur die bewerbung komentieren mehr niht vielen dank!

Sheridan 13.12.2010 17:30

Wie Tschabo bereits geschrieben hat, tut der Streit denn es gab nichts zur sache. Außerdem werde ich auch keine Informationen darüber freigeben, da es nur die Leitung der DT etwas angeht, und die Leute die damals mit direkt zutun hatten.

to.Ace 13.12.2010 17:31

ich weiss es ich weiss es

nänänänänä

btt: ich denke wir alle sollten warten was moss dazu sagt bis dahin passiert eh nichts :D

sure 13.12.2010 18:54

Zitat:

Zitat von to.Ace (Beitrag 26741)
ich weiss es ich weiss es

nänänänänä

btt: ich denke wir alle sollten warten was moss dazu sagt bis dahin passiert eh nichts :D

Hachja, manchmal kommt auch in einm 34ig Jährigen Mann das Kind hoch ;)

PUSH :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.