![]() |
Spricht im Prinzip nix dagegen, er kennt die Regeln, macht ordentliche Ansagen und nimm aktiv am Spiel teil, aber der "Assi-Slang" ist für mich nicht so das Problem, sehe das eher gelassen :)
Also von mir nen JA! |
denke eher n nein von mir..
jetz wo uchi wieder da is und voll einen durchsuchtet is das team erst recht wieder mehr als ausgefüllt + den letzt hinzugekommenen shotgun. Alles schick, immer viele admins anzutreffen. und meiner meinung nach passte nich ins team.. was nichts damit zu tun hat wie ich über dich denk, finde dich nett, aber nicht hier passend :) |
Heute 5-6 Admins gleichzeitig aufen Jail :D war schon spassig. ^^
|
jo seh ich genau so und es sollte nie an fähigen admins mangeln aber annere sehen das nich so.
|
Gibt es, bei der derzeitigen Nachfrage, die Möglichkeit, anstatt
eines derzeit nicht besuchten Terrorkom Servers, einen zusätzlichen Jailmod Server probeweise für 1 Monat einzuführen? Dann wäre die derzeitige Adminanzahl auf jeden Fall angemessen und das gut gelaunte Vorstadt-Ghetto-"Obfa" Master zu gebrauchen :-D |
|
Zitat:
|
Ich bin jetzt noch mehr dagegen, weil ich dich heute auf dem Französischen Furienmod-Server erlebt habe, wie du die Franzosen nach deinem Tot beleidigt hast, mit "hurensohn", "motherfucker" und was weis ich, andere dT. Stammis waren auch dabei, ich hätte euch so gern gebannt, da sieht man mal wie ihr wirklich seid...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn es zwei Jailmodserver geben solle, dann würden sich die anderen benachteiligt fühlen, da Sie dann auf dem zweiten Server spielen und sich als 'Aussenseiter' fühlen. Ein Jailmodserver reicht ausserdem vollkommen aus. |
Ich ändere meine Meinung auch auf Dagegen :-3
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.