Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Uneinigkeit wegen u.a. Ergeben (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1793)

n4lu 30.12.2010 22:31

wartet doch erstma ab, bis der kleine tschabo seine spielzeugkiste rausholt und die neuen regel-spielsachen präsentiert...vielleicht sind dann ja alle unklarheiten beseitigt...

(nicht bös oder sonst wie gemeint, wollte einfach nur nicht so langsam "wart ab" schreiben^^)

hannibal 02.01.2011 21:47

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 27710)
wird geregelt wochende setz ich mcih dadran habe schon mit scooter geschnackt werde sie komplett ausarbeiten auch mti den ergeben dass wurde nähmlich nciht nachgetragen haudi xD

so ein(e) kleine(r) Wunsch, Tipp, Anregung, Vorschlag wie auch immer...

Ich bin dafür, man sollte sich ducken + ergeben schreiben.

Vor einem Jahr musste man, den alten Regeln zufolge, noch ergeben schreiben, da gabs nichts mit ducken

hin ducken her.

Wer ergeben schreibt und dann wieder rumhampelt hat dann eben Pech gehabt. Man sollte dann geduckt bleiben.

Und 2 Sekunden genaustens zu einzuhalten (1,7-2,5) ist echt schwierig und

ohne Zeugen im Spec nicht zu 100% einzuhalten.

Besonders Ace hat ein ganz anderes 2 Sekunden Gefühl als ich :-P

mfg Hanni

*Tschabo* 02.01.2011 22:34

ind en rules die noch nicht ganz fertig sind weil nich noch immer ergendwie besoffen bin xD

habe ich es schon abgeändert dass wenn man sich ergeben will dass man geduckt laufen muss bis der ct eine neue anweisung gibt.... sprich hampelt er rum hanni genau dass ist es kein ergeben ;-) wenn mans chreibt weil viele kennen keine binds muss ich schreiben wenn der ct dann den chat nicht liest und ich schreibe kann ich net geduckt sein also killt er mich evtl. free... dann muss der arme t einstecken obwohl es t sein recht war :-)

also hab ich denis so mit eingebunden

hannibal 02.01.2011 23:32

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 27967)
sprich hampelt er rum hanni genau dass ist es kein ergeben ;-) wenn mans chreibt weil viele kennen keine binds muss ich schreiben wenn der ct dann den chat nicht liest und ich schreibe kann ich net geduckt sein also killt er mich evtl. free... dann muss der arme t einstecken obwohl es t sein recht war :-)

also hab ich denis so mit eingebunden

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Dieser Post ist mal richtig geil :D :D :D

Aber jeder kann in den Chat "ergeben" schreiben, wenn er auf der Taste Strg seine "Duckfunktion" hat, oder nicht ?

Also bei klappt das sehr gut.

Ach und nimm mal ne spezielle "Ace-Regel" mit rein wenn du schon dabei bist....

a) bei Ace zählen keine zwei Sekunden....

b) Ace muss regungslos stehen ohne jegliche Bewegung um sein ergeben zu signalisieren

c) Ace ist vogelfrei

d) Ace muss alles geschlichen tun, mit zu Boden gesenktem Blick

e) Ace ist Fruchtsaft, bestehend aus den künstlichen Vitaminzusätzen A, C und E.....daraus erfolgt f)

f) Fruchtsäfte können sich garnicht ergeben

to.Ace 02.01.2011 23:49

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 27970)

ach und nimm mal ne spezielle "ace-regel" mit rein wenn du schon dabei bist....

A) bei ace zählen keine zwei sekunden....

B) ace muss regungslos stehen ohne jegliche bewegung um sein ergeben zu signalisieren

c) ace ist vogelfrei

d) ace muss alle geschlichen tun, mit zu boden gesenktem blick

e) ace ist fruchtsaft, bestehend aus den künstlichen vitaminzusätzen a, c und e.....daraus erfolgt f)

f) fruchtsäfte können sich garnicht ergeben

das wird hart hani xD

gruss Ace

KilluMinAti54 02.01.2011 23:51

genau hannibal xD

nein ich waere ganz einfach dafuer das man sich nur ergeben kann wenn mab vom ct nicht gesehen wird!

also wenn ansage ist 1m vor zelle und freeze und wie ace zb 10 meter rennen und bevor der ct schiesst ducken find ich bloed da sollte man sich nicht ergebeb duerfen sonst kann ja jeder rumlaufen

nur ergeben wenn er wirklich um die ecke ist und nicht mehr zu sehen ist abr ma weiss das er da ist!

hannibal 02.01.2011 23:56

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 27975)

nein ich waere ganz einfach dafuer das man sich nur ergeben kann wenn mab vom ct nicht gesehen wird!

nur ergeben wenn er wirklich um die ecke ist und nicht mehr zu sehen ist abr ma weiss das er da ist!

wieso bin ich nicht selber drauf gekommen !

Hört sich auch sehr gut an, aber dann iwann heisst es von irgendeinem

Kind-CT wieder: "Ich hab dich aber gesehen" und dann geht Flamerei von

vorne los.

Wie gesagt, am besten die alte Regel von vor 1 Jahr mit der jetzigen

kombinieren

ducken + "ergeben" in den Chat :cool:

KilluMinAti54 03.01.2011 00:18

ja es wird immer diskussionen geben damals gabd auch viele ich habs nicht gesehen bla bla blup

das war halt so gemeint das man hauptsaechlich nicht aus der zelle springt und sich duckt wir unser multivitaminsaft xD

CounterSny 03.01.2011 00:21

Ergeben Regel ganz abschaffen oder Killus Idee nehmen!
Wenn ich noch einen Admin höre der sich wegen seinem Freekill bedankt und ganz genau weis andere würden dafür keinen FD bekommen, flipp ich aus und kill den Admin so lange free bis er mich permanent bant, ist mir dann scheis egal, ständig diese bevorzugung wenn man Admin ist kotzt mich an, schlimm genug das die meisten davon reden können.

Nurnoch CT's sollten glowen dürfen!

*Tschabo* 03.01.2011 00:30

ne sny um gottes willen....

wegen dem blowen...

so zu ace muss ich sagen man hat ihn schon angesprochen er soll es nun mal langsam sein lassen ständig dieses freekill geflame.... wenn ein meter vor der zelle ansage ist und er ist 1,5 m weg oder haut ab und duckt sich dannach und er wird erschossen ist es kein freekill fertig ansage standt er hat sie nicht befolgt und kann sich erst nach der nächsten ansage ergeben und dann ist gut....

und solltet ihr deswegen gekickt werden oder wie auch immer... ihr seit sonst nie so faul einfach anschreiben und das problem wird in nu gelöst ;-) auch wenn unser ace admin ist andere freekill flamer bekommen 5 min. ban! und ich habe auch keine lust mehr drauf dass ich WIRKLICH jeden tag angeschrieben werde ace ist wieder drauf kein bock ct oder der alde flamet wieder bis zum geht nicht mehr

wenn der ct nach der ansage gehandelt hat ok aber ich glaube nicht dass nach jeden wirklichen kill ne disku ansteht und dann nen free brauchst ace :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.