![]() |
Bin auch dafür, bist immer Hilfsbereit, Nett, und Ruhig!
Glaube nicht das du deine Admin rechte abusen würdest. Good Luck ;D |
Für den ollen cptn ist doch jeder ein hack0r. Ich finds immer nur geil wie Leute immer 8-10 Strafes raushauen und beim CJ nicht mal 270 pre hinbekommen. Und Ladderskill sowieso nicht vorhanden. :( Na gut, dann fragt man mal: "Wieso, dann so epische Longjumps und BHops?". Dann kommt die Antwort er sei ein Kreedz Spieler. o_O? Die meisten KZ Jumper die ich specce, machen immer wenig Strafes und dafür mehr Sync, da 1 Failjump oft schon das Ende ist.
@ Topic: Ich kann Uchiha_Sasuke nur schwierig beurteilen, da ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich ER war, mit dem ich Umgang hatte. Ich kann die alle nicht so richtig unterscheiden. Auf jeden Fall wurde ich von so jemanden schon einmal angeflamed auf den Servern und im Teamspeak wurde ich auch schonmal genervt. Wobei das teilweise glaube ich auch diese urkomischen "scharakter" Kinder sind. greets |
Zitat:
Damals hatte er mir erzählt, dass er den Account von einem Kumpel abgekauft oder geschenk bekommen hat. Naja und ich habs ihm halt eben geglaubt, nachdem ich ein bisschen recherchiert habe. @jeix, hoffe du meintest nicht mich. Da wir uns selten unterhaltet haben. Und lass mal bitte diese Vorwürfe, wir seien Kinder... Andere sind auch nicht Perfekt, die immer <3 schreiben ;) Kommt auch bisl scheiße rüber... Aber ist ja deine Sache... Mfg Fadi |
Zitat:
Auf jeden Fall spiel ich nur noch FWs mit scooter, wenn ihr nicht mehr dabei seid. Zumindest nicht alle auf einmal. Im Einzelpaket könnt ihr euch auch normal unterhalten. ;) greets |
von mir gibts ein dagegen, grund is einfach, dein alter und das ich finde das du nicht all zu aktiv aufm hns bist
|
Zitat:
entie und atrox haben es auch gesehen |
Glückwunsch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.