![]() |
hey wollte nochmal nachfragen wie es aussieht ob ihr mior noch ne chance gebt ...
hoffe dass ich euch dann beweissen kann dass ich kein cheater bin !!! und werde auch nicht mehr mit leuten im ts sein , sondern ganz alleine drauf spielen hoffe dass ihr mir noch ne cahnce gebt , wäre sehr n1 !!! lg |
hallloo ???
wollte jetzt mal wissen wies aussschaut !! gebt ihr mir noch ne chance ?? |
Hi,
Ich denk du hast an ! also bin ich für ein nein ! |
wollte fragen ob ihr vllt den bann aufheben würdet , war ne lange zeit gebannt und würde gerne wieder mit euch daddeln =)
verspreche auch dass ich keine rulz mehr breche , wenns ned so ist ,bann perm ohne zurücknehmen ... DEAL or no DEAL '? xD LG SaXx |
I like turtles!
|
no DEAL, einmal cheater immer cheater, verseuch andere server kiddi.
|
lol ?! kiddi ?!
mhhh zur info bin kein cheater !! nur wegen teamspeak und chat using gebannt worden... und nur admins denken dass ich an hatte , kein stammi vom server ! |
Deshalb haben sich ja auch viele Stammi's bei uns beschwerd das du nicht ganz sauber bist ;)
|
xD die die die ganze zeit aufem server sind sagen alle dass ich nicht cheate !!
z.b. pysh , hanau , felix ,mp ,deppi ,botti , mayo , noobkiller , polish usw usw !! und die specten mich öfters als iwer .. und wenn einer mal guten tag hat oder soo bannti hr die immer ... pysh ( bestes beispiel ) mp wolltet ihr auch bannen wie ich mitbekommen hab .... leute die euern server bzw clan sponsorn bannt ihr ?! komisch ... bei so leuten würd ich eher mal drüber wegschaun.. die zahlen und so können die server online bleiben ! |
Pysh hat uns unsere Server unterstützt? Mit was?
Soweit ich weiß hat MP. noch keiner gebannt wegen Cheating? Was mit dir den los? Achja und wenn du es immer noch nicht kapiert hast! Es gibt genug Demo's wo man sieht das du "an" hast! Drüber wegschauen wen einer Cheatet? Gibs nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.