![]() |
wie siehts denne nun eig aus wegen admin dann nun ? weil nachts werden es immer mehr probs und alle fragen schon :(
|
Wir haben zurzeit einen anderen Spieler im Auge! Wir werden in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen. Bitte gedulde dich solange noch ;-)
|
Jetzt melde ich mich auch zu Wort.
Bin dafür ihn einzustellen auch wenn noch ein anderer zur Auswahl steht. Kaum jemand wenn nicht sogar niemand von uns ist Nachts verfügbar. |
Poldi ist doch Nachts Aktiv?;D
|
Sandmann kenn ich noch von den ersten Wochen aufm Furien, hat nicht geflamed, war sehr oft da, hat dreißt gegeben, wenn sich seit dem nichts geändert hat wäre er sicher eine Bereicherung des Adminteams, da ich aber nicht mehr aufm Furien zocke geb ich natürlich keine Stimme ab.
|
ach naja es ist eh sinnlos bulls .... das wird eh nichts das wir ma nen admin nachts bekommen ....
bin so lange stammi ... mit jail hats hier mal angefangen aber naja xD wollte euch nur unterstützen das nachts nicht so viel stress gibt und das man die lust am server nicht verliert denn es ist frustrierend wenn nachts immer wieder sone kleinen scheiss kinder auf den server kommen ..... |
Jetzt stell dich mal nicht so als Opfer hin.
Du bist schon noch im Gespräch und das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen, wart doch einfahc mal ab - dann siehst du schon was rauskommt. |
Zitat:
|
was hat das denn mit mein forum acc zu tun ^^ ich bin auf dem servern nicht im forum :D nja doch jetz mittlerweile .....
aber mal ganz im ernst wegen admin und so ja .... wie ich es schon gelesen habe bei beschwerden .... dann würde ich schon lieber amun oder messi zum admin machen wenn ich ja dafür nicht geeignet bin wie ihr meint nur es soll nachts nen admin zur verfühgung stehen um die lust aufrecht zu halten. .... |
Hi,
so schlimm ist es Nachts auch nicht, denn ich bin immer on und wenn was ist schreibt mir "bullet" eigentlich immer, dann komme ich auch, aber in letzter zeit war nichts . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.