![]() |
naja so ist die heutige Jugend eben ^^
meine beiden Brüder sind auch erst 11 und Zocken Herr der Ringe im Netz :) das hat damit nix zutun. Und hier gibt es einige die älter sind aber sich auch wie 11 verhalten also macht das auch net so den unterschied oder ? Andere sind 17 What ever und beleidigen und verhalten sich net besser aber egal :) Ich finde das net soo doll was du geschrieben hast Draxx ^^ |
Zitat:
|
Also ist es dir lieber wenn die Kinder dein Haus mit faulen Eiern bewerfen anstatt CS zu spielen? Ok merk ich mir, werd ich meinen Kindern so beibringen. Mische mich übrigends bei diesem Thema immer gerne ein, besonders wenn sich andere immer so reif fühlen aber es keiner nachvollziehen kann, weil man nichtmal 1/8 lesen kann.
BTT: Hannis alleinige Entscheidung, ein Gespräch klärt das bestimmt. Und wieviele Bundesländer hat Deutschland jetzt? *giggle* |
Zitat:
:eek: scheisse bauen ist für mich keine sachbeschädigugn, sondern klingelstreiche :D oder sowas |
Playdaynight, bitte verwende die "Edit" Funktion, um in Zukunft solche wunderschönen Tripple-Posts zu vermeiden :rolleyes:
[sarcasm]Und probiers mal mit Superschwengel1997[/sarcasm] An deiner Stelle würd ich mal in die Adminlist schauen, dann die Steam id in Godmin eingeben, dann findest du einen Link zum Steamprofil und kannst ihn adden ;) |
Zitat:
|
sry
jap mache ich entschuldigung bin noch nich lange auf dieser seite ;)
|
sry
Öhh woh is die adminliste? sry ich kenn mich hier nich so gut aus^^
|
Zitat:
|
Hahahaha :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.